Barricade SMC 7004BR EU

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Barricade SMC 7004BR EU

Beitragvon Stefan » Di 01 Jan, 2002 20:15

Hallo Leute ,

habe mir vor kurzem einen Barricade SMC 7004BR EU Router geleistet .Habe damit die absicht zwei Rechnern die möglichkeit zu bitten sich ins Netz über ADSL einzuwählen .Habe veruscht das ganze mit Hilfe der beiligenden Englisch Anleitnung zu bewältigen (fehlschlag).Habe mir daraufhin aus den Netz die Anleitung in deutsch heruntergeladen und erneut versucht (fehlschlag).AUch der Update auf eine neu Firmware hat nichts geholfen .Was ich auch mache im Hauptfenster des Routers ist das Getway "unrechable" .Hat jemand schon einen solchen Router laufen bzw. konfiguriert .

Wäre über jede Hilfe dankbar .
Stefan

RE: Vielleicht findest Du hier was !

Beitragvon Popeye » Fr 18 Jan, 2002 13:24

Unter www.barricade.de gibts jetzt das Bios-Update 1.94a, da ist auch ein Dokument (PDF) fĂĽr PPTP dabei ! Vielleicht hilfts...

GruĂź popeye
Popeye

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL