thx markus für deine präzise erklärung
)) und allen anderen fĂĽr ihre meldungen!
mich wundert nur sehr das bei einer landesweiten störung gerademal 5 user das hier posten????????
in deutschland gibt es eine ständige kontrolle des zuganges mit eigenem störungsboard, wo sich alle user nach postleitzahlen/ort informieren können.
mir erscheint das deshalb wichtig da man bei probs mit j2w fast immer alleine dagegen angehen muss + die das verschulden mangels weiterer infos auch fast immer auf einen selbst zurĂĽckschieben!!!!
mit sachlich fundierten meldungen = das nicht mehr so leicht möglich
und man kann gewisse leute beim support höflich aber mit bestimmtheit meiden, die immer eine "erfundene" auskunft geben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da kommt mir ein kleines gedankenspiel/vision:
jerder von uns zahlt pro monat € 58.-/30tage für 24h vertraglich möglicher onlinezeit => -.5.900cent / 86.400sekunden = -.0,0683cent/sekunde
bei mir dauerte die störung (mit der fehlermeldung 691) exakt 158minuten:
9.480sekunden x -.0,0683cent = -.647,48cent od. € 6,47.- für diesen ausfall !!!!!!!!!!!!
weiter:
jeder betroffene füllt nun einen vorgedruckten formbrief aus, geht zur ak/vki/ögb usw., od. verständigt seinen anwalt/rechtschutz und stellt berechtigte gegenforderung an j2w
unter dem titel produkthaftung/gewährleistung/garantie/verdienstausfall/
leistungsqualität/vertagserfüllung ...........
bei einem gegenverrechnungszeitraum/jahr könnte das locker € 80.- ergeben + damit wäre die 1. rechnung im neuen jahr beinahe erledigt.
soll das od. ähnliches nicht 1 vision bleiben hilft nur agieren statt jammern und damit auch netzausfälle melden
))))
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gemeinsam gegen das 1gb downloadlimit
( mailad. eintragen umter
http://adslaktion.enemy.org/ )
gespannt auf eure komments,
mib