Onlinezähler?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: funzt seit 13.12.2001 nicht

Beitragvon Madtom » Sa 29 Dez, 2001 12:24

Ein paar Schilling??? Das sagt jeder, der sich nicht überlegt wieviel die Summe der "paar Schilling ergibt". Sagen wir mal 30.000 Aon Kunden saugen zu silvester um 50MB zu viel, rechne dir mal aus wieviel die SUMME ergibt! Oder hast du noch nie auf der Telefonrechung der TA einen total sinnlosen Posten wie zB "Auslandstelefonat nach Peru" um ein paar Schilling gesehn? (weiß leider nicht genau wie sie diesen fikitven Posten benennen) Und glaub ich ich kenn keine S.. in Peru! Die TA macht sich schon auf ihre Weise ein nettes Körberlgeld.
Wenn 7 Millionen ihre Telefonrechnung bekommen und bei jedem sind 3 Schilling zu viel kannst dir ja ausrechnen, wieviel Gewinn gemacht wird.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Schorsch3 » Sa 29 Dez, 2001 18:00

Könnten wir uns nicht selbständig machen?

Kennt jemand ein zuverlässiges Tool, daß den Datentransfer mitprotokolliert. Ich hatte mal eines im Test, daß jedes Byte doppelt zählte.... :(

Schorsch3
Schorsch3

Beitragvon Madtom » Sa 29 Dez, 2001 19:07

Die taugen alle nichts! Würd mich nicht auf sowas verlassen.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon roman » So 30 Dez, 2001 16:43

downloadvolumenzähler, der funzt - sofort nach ausloggen am neuesten Stand (Down- u. Upload) http://www.telekom.de/dtag/downloads/Volumenzaehler.exe
roman

Beitragvon warner bros » Mo 31 Dez, 2001 14:16

Das Tool is durchaus ok!
Die TA bucht halt jedes Byte 2x ab ...

Schau mal auf die WIN-Statusanzeige
warner bros

Beitragvon Silvasurfer » Do 03 Jan, 2002 13:58

also meine online statistik funktioniert immer.. ich hab keine probleme .. bin ja auch ISDN Complete user, vieleicht ist es deshalb
Silvasurfer

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL