Telekom klagen !!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Vorgehen der Telekom/Jet2web gegen Kritiker

Beitragvon Andyka » Fr 28 Dez, 2001 22:37

Wow, ist ja echt der Hammer von Schneck2Nepp
Der Hammer schlechthin ;)

Nee, im ernst. Wirklich wie im Kommunismus, was da Hardliner erzählt hat.
Unfassbar......
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Andyka

Krieg!

Beitragvon Madtom » Sa 29 Dez, 2001 12:29

HeHe das ist keine Diskussion mehr sondern ein kleiner Krieg! *g*
Krieg gegen den Kommunismus, Krieg gegen die TA!

HaHaHAHaHaHaHa

mfg Madtom
Madtom

RE: die vergleiche tun mir auch weh....

Beitragvon wERwOhL? » Sa 29 Dez, 2001 17:02

also ich bin wahrlich kein freund der telekom, aber die vergleiche die ihr da bringt sind ganz einfach unpassend und völlig unangebracht!
bei solchen postings wie von jet2depp hasser muss ich die telekom ja schon fast wieder verteidigen ;-)

ich glaube keiner von uns hier kann wirklich das alles nachvollziehen was in kommunistischen diktaturen und während des **** regimes passiert ist.
wenn man nun solche haarsträubenden vergleiche bringt, dann ist das eine fast schon gefährliche verharmlosung und verniedlichung dessen, was damals passiert ist....

ja, die vorfälle die es mit der post gegeben hat sind sicher nicht harmlos, (drohungen etc.) aber das ist *nicht* alltag und wohl eher einzelnen personen zuzuordnen. solche leute würden in jedem unternehmen sofort gekündigt werden, ich bin mir sicher sogar bei der ta (wenn die richtigen stellen davon erfahren).
wERwOhL?

Djordjevic

Beitragvon herbert » Sa 05 Jan, 2002 17:59

Der Name Djordjevic ist mir bekannt aus der Zeitung. Es handelt sich dabei um einen Serbengeneral dem man Kriegsverbrechen vorwirft. So gehts halt zu am Balkan und der Balkan beginnt bekanntlicherweise in Wien ......
herbert

RE: Djordjevic

Beitragvon WILLY » Fr 18 Jan, 2002 19:31

Mir wäre es wurscht wenn sie mir denn schei** Telekom AUSTRIA Anschluß wegnehmen würden wer braucht schon so einen miesen Anschluß!!!!!!!
Die TA kann mich nicht Mundtot machen!!!!!!!!
Denn ich lasse mich nicht von so Schwachköpfen einschüchtern!!!!!!!!!!
WILLY

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL