@gregor ...ich bin auch bei inode und kann dir nur empfehlen das adsl unlimited dort zu nehmen ....bei 3,5 - 4 gig sagt da keiner was ..nur gilt auch da das du es nicht übertreiben solltest.
über aussagen wie zb 100 gig kann ich auch nur lachen ...burschen schauts euch mal die grösse eurer festplatterl an... und denkts dann nochmal über solche aussagen nach.
....auf cd brennen ?? ..ja genau dann kaufts euch jeden monat 140 cds und brennts die
i hab auch viele linux distris zuhause ...nur saugt man die halt net in EINEM monat sondern halt jeden monat vielleicht eine ...dann hat man im lauf der zeit auch alles beisammen.wobei ich aber feststell das die leut die sich am wenigsten auskennen die meiste software am pc haben !
es kann mal ein monat geben wo man 20-30 gig schaffen könnte ...nur das kann und darf einfach net die regel sein (fair use prinzip !)
.
weil sei mal ehrlich gregor ....du willst warez saugen auch wenn du das nicht offen aussprichst ....kein problem ...tun die meisten hier ....nur wirst sehen nach ein paar monaten geht dir die software aus die du saugen willst.
was hat ne software die ich am pc hab und die ich nicht bedienen kann den für einen sinn ????
brauchst dir ja nur mal macromedia produkte saugen und dann lern die mal ...wirst sehen das du die nächsten 2 jahre zu tun hast das du das auf die reihe kriegst.
also hat das auf keinen fall was mit "poweruser" zu tun wenn man 20-40 gig saugt !!!
das ist eher ne sammlerkrankheit
))
also dann ciao
juergen