Wahnsinnige !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wahnsinnige !

Beitragvon faxer » Fr 21 Dez, 2001 17:43

http://www.faxen-online.de/Email_To_Fax ... _fax.shtml

Da gibt´s noch immer Wahnsinnige, die behaupten, man könne mittels ADSL kein FAX versenden !!!
faxer

RE: Wahnsinnige !

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 21 Dez, 2001 18:18

>Da gibt´s noch immer Wahnsinnige, die behaupten, man könne mittels ADSL kein FAX versenden !!!

[ ] du weisst wovon du sprichst

... oder wĂĽrdest du solchen diensten sehr vertrauliche fax-sendungen anvertrauen?

ich jedenfalls nicht ...

es ist technisch nicht ĂĽber die DSL Verbindung mit einem fax zu kommunizieren ...

und aus
Manuel Capellari

RE: nicht ĂĽber aber mit.....und....

Beitragvon zulu » Fr 21 Dez, 2001 22:32

für den fall eines missbrauchs wüsste ich, wen ich zu klagen hätte (bin privat rechtsschutzversichert)
zulu

RE: nicht ĂĽber aber mit.....und....

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 21 Dez, 2001 23:20

zuerst musst du den misbrauch einmal nachweisen können ...

aber es muss nicht immer misbrauch sein, manchmal hat man eben dokumente die keine dritte person was angehen ... ich hätte da kein gutes gefühl, wenn ich dafür einen solchen dienst in anspruch nehmen müsste
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL