Preiserhöhung bei Jet2Web

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Preiserhöhung bei Jet2Web

Beitragvon MaTT » Do 20 Dez, 2001 11:31

Im Rahmen der Euroumstellunghat Jet2Web die Preise bei AON-Speed plus um 0,047891 ATS erhöht. (Das mag jetzt nicht dramatisch aussehen, doch hochgerechnet ergiebt sich doch einiges an Mehreinnahmen im Jahr.)
MaTT

RE: Preiserhöhung bei Jet2Web

Beitragvon test » Do 20 Dez, 2001 14:52

Ãœbertreibs nicht!

Hochrechung:

Bei 100.000 Kunden würde ihnen diese "Erhöhung" satte 4789,1 Schilling pro Monat bringen!!!!!

BOAH!! Satte Mehreinnahmen!!

Lächerlich, lächerlich!

MfG
test
test

Beitragvon wm » Do 20 Dez, 2001 17:57

>satte 4789,1 Schilling pro Monat

57469 im jahr (da sind dann schon mal die LNK von einem hofrat für 14 tage bezahlt)

frechheit.......
wm

Beitragvon Werner » Do 20 Dez, 2001 18:51

Mhh seht es mal folgendermaßen. Wenn wirklich jetzt der Upload mitverrechnet wird, dann ist das immerhin im Schnitt eine versteckte Preiserhöhung von 10%! Das macht bei 80.000 ADSL Kunden schon ein nettes Körberlgeld!
Werner

Beitragvon Emanuel(Slayer) » Do 20 Dez, 2001 19:04

Jo die Kundenverarscher haben mal wieder zugeschlagen jetzt hab ich nach 2 stunden Zocken 40 Mb verbraucht WUUUUAAAAHHHHH> Me kauft eine Doppelschneidige Kampfaxt und hackt alle kunden2preller nieder!!!!!!!!!!!
Emanuel(Slayer)

Beitragvon Calimero » Fr 21 Dez, 2001 09:45

Sieh es als Beitrag zur Sanierung unseres Bugets. *ggg*
C.
Calimero

Beitragvon MaTT » Fr 21 Dez, 2001 18:07

Man ihr checkts das nicht. Eine kleine Preiserhöhung da regt sich keiner drüber auf. Weil bei 40 Groschen mehr oder weniger! Aber wenn wirklich keiner was dagegen macht und das Passieren lässt dann kommens im nächsten Jahr wieder mit "a paar Groschen" und das nächste und das nächste.

Wie schon wm und Werner es bemerkten. Das is eine Menge Geld im Jahr bei 80.000 Kunden, und der Markt is am Wachsen. Und wer mir nicht glaubt. Ich hab von Jet2Web ein Mail bekommen:

Liebe Jet2Web Internet Kundin! Lieber Jet2Web Internet Kunde!

Der EURO kommt mit Highspeed!

Was kostet die WWWelt? Wir informieren Sie über die EURO-Preise unserer Internet-Zugänge, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehen.

Alle Preise auf einen Blick sehen Sie unter http://www.jet2web.net/jet2web/FE/Layou ... -0,00.html
Auf unserem Portal, http://www.jet2web.net, finden Sie die EURO-Preise im Kundenbereich in der Infobox.

Ihr Jet2Web Internet Team
wünscht Ihnen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2002!

MaTT

Beitragvon test » Fr 21 Dez, 2001 20:33

Das Schneck2Web die Leute verarscht weiß jeder!!

Aber werdet nicht niveaulos und lächerlich!!

weniger als 60.000 schilling pro !! JAHR !! sind überhaupt Mehreinnahmen!!
Das ist ein riesen Verein mit vielen Mitarbeitern!!

5000 Schilling im Monat, bitte macht´s euch nicht lächerlich, bei einer Firma wie Jet2Web!!

>Man ihr checkts das nicht. Eine kleine Preiserhöhung da regt sich keiner drüber auf. Weil bei 40 Groschen mehr oder weniger! Aber wenn wirklich keiner was dagegen macht und das Passieren lässt dann kommens im nächsten Jahr wieder mit "a paar Groschen" und das nächste und das nächste.

Erstens einmal hast du dich verschaut, es sind bitte ca. 5 Groschen Preiserhöhung!!

Na boah, wenns sie das die nächsten 10 jahre so weiterführen, zahlst du in 10 Jahren 50 Groschen (oder dann eben 0,036 Euro) mehr!!
Ich glaube du wirst es verkraften, sonst kommst zu mir und du bekommst die 50 Groschen von mir!!

Was ist das für ein Affenverein hier???

>jetzt der Upload mitverrechnet wird

Das ist einfach eine Frechheit, fight against them!!

MfG
test
test

Beitragvon ^-^ » Sa 22 Dez, 2001 14:04

also bei mir wird der upload nicht mitverrechnet
habs ausprobiert...
^-^

Zurück zu ADSL & xDSL