Neues ADSL Angebot von jet2web

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Neues ADSL Angebot von jet2web

Beitragvon MaTT » Di 18 Dez, 2001 17:45

Die AuĂźsage, dass jeder mit dem DL auskommt is auch nicht schlecht. Das sind dann User die im Jahr drei mal fĂĽr ne Viertelstunde online sind aber braf die ADSL kosten zahlen.
MaTT

Beitragvon Demon » Di 18 Dez, 2001 18:57

@Flinky
Wenn du dich bei der Matura auch so ausdrĂĽckst, dann wirds aber bissi schwer :)

Ich hoffe, die Telekom erhöht das Downloadvolumen auf 2 GB und die Welt ist für mich in Ordnung. Am Speed kann ich ja nix ausetzen und sonst funktioniert auch alles sehr gut.
Demon

Beitragvon Silvasurfer » Di 18 Dez, 2001 21:02

hm...ich würde mich trotzdem ärgern 4 GB (absolutes) minimum denn mit isdn schaff ich ich 7 gb (es lebe COMPLETE) naja ich bin ein richtiger poweruser ... ich hab einen server der COMPLETE richtig ausnützt ;)
Silvasurfer

Beitragvon MaTT » Mi 19 Dez, 2001 08:59

Folgende Frage! Weis einer wie man unter XP ordentliche Speeds zamkreigt weil unter XP is ADSL lahm!
MaTT

Beitragvon Chefkoch » Mi 19 Dez, 2001 09:32

wie lahm?
Chefkoch

Beitragvon Linzi » Mi 19 Dez, 2001 13:13

<HTML>@Peter
Traurig ist, dass die Telekom immer wieder groĂźartig neue Produkte ankĂĽndigt und verlogene Werbung verbreitet, aber nie etwas anderes als irgendwelche Pseudoprodukte, die mehr ein RĂĽckschritt als ein Fortschritt sind, auf den Markt bringt.
Bevor du hier schreibst 'dieser Gemeinde kann man sowieso nichts Recht machen' sollten einmal die Spezifikationen dieses Angebotes feststehen. Momentan gibt es nichts mit dem man jemand etwas Recht machen könnte.
Bevor dieses Produkt wirklich auf den Markt kommt, glaube ich sowieso nicht, dass die Telekom in den nächsten 3 Jahren auch nur irgendwas verbessert.
Leere Versprechungen haben wir ja schon oft genug gehört....</HTML>
Linzi

Beitragvon MaTT » Mi 19 Dez, 2001 15:16

es is so das ich wenn ich was anpinge immer so 300 Ping hab
MaTT

Beitragvon Andyka » Mi 19 Dez, 2001 20:29

<HTML><<<<Folgende Frage! Weis einer wie man unter XP ordentliche Speeds zamkreigt weil unter XP is ADSL lahm!>>>>>

Also dazu hab ich mal wo gelesen, dass XP nicht die gesamte Bandbreite ausnĂĽtzt, es aber 'nen Patch dazu gibt!
benutz mal die Suchfunktion von www.shortnews.de , sollte dort drinn stehen!

</HTML>
Andyka

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL