Interessant

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Interessant

Beitragvon Emanuel(Slayer) » So 16 Dez, 2001 15:15

Also ich hab jetzt schon seit ein paar monaten Adsl von jet2web und bis jetzt war es so, dass beim Dl-zähler wirklich nur der Download gezählt wurde aber seit beginn dieses Monats ist das nicht mehr so ich hab früher probiert nur so 40 Mb upschicken und es wurde nicht gezählt jetzt vor kurzen hab ich nur upgeloaded und mußte mit entsetzten feststellen, dass es gezählt wurde ist das nicht eine Sauerei zuerst zählen sie es nicht und dann auf einmal schon?? Und gschissen is vorallem das ich das nicht beweisen kann ansonnsten würd ich denen eine Klage auftischen das glei so raschellt im Gestrüpp.
Emanuel(Slayer)

RE: Interessant

Beitragvon Hardliner » So 16 Dez, 2001 15:51

jo!
Das ist ab jetzt leider so!
Sch... Schneck2Nepp!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon ^-^ » So 16 Dez, 2001 15:57

soweit ich wieß ist bei älteren aon speed verträgen der post der upload noch kostenlos, bei neueren nicht mehr
(hab adsl seit dez 2000, upload bis jetzt kostenlos)

wie is das jetz?
^-^

Beitragvon Flinky » So 16 Dez, 2001 15:59

i kann net kontrolliern weil meine onlinestatistik net geht -> server error

n1 work j2w

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon suka » So 16 Dez, 2001 18:08

ich hab adsl seit ende juni..

bis jetzt is ma nix aufgfalln das gezählt wird, kann mich aber auch irren
suka

Beitragvon Emanuel(Slayer) » So 16 Dez, 2001 23:44

Jo hab auch gedacht es wird net zählt aber anscheinend seit kurzem doch.
Emanuel(Slayer)

Beitragvon Werner » So 16 Dez, 2001 23:44

Ok, sollte AON wirklich Verträge mit eindeutiger Kennung eines reinen Downloadlimits haben, dann kann man den Herren gehörig eine aufs Dach geben. Einfach den VKI anschreiben dass AON Vertragsbrüchig ist, die sind sowieso schon stinkig auf diese Firma.
Werner

Beitragvon Calimero » Mo 17 Dez, 2001 10:11

Schaut so aus als wird seit 1.12.01 auch der Upload dazugerechnet.
Habe einen mp3-Server laufen und da fällts schon auf wenn was gesaugt wird.
C.
Calimero

Beitragvon jo » Mo 17 Dez, 2001 13:18

haha! hab jetzt an haufen upgeloadet um zu schaun obs wirklich so is, jetzt komm ich nicht mehr in den "online statistik" bereich rein!!! ob das absicht is? wenn der upload jetzt gezählt wird KLAGEN!!!!! das is echt a sauerei!! mfg jo
jo

Beitragvon ^-^ » Mo 17 Dez, 2001 15:43

so hab grad 5 mb verschickt und 1 mb gedownloadet
30 mins später stand auf der online statistik nur der 1 mb dazu..
^-^

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL