si + XP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

si + XP

Beitragvon Arno » Mo 10 Dez, 2001 16:09

Wer kann mir helfen?

Habe XP mit speed touch USB Modem. Funkt. an und fĂĽrsich ganz gut, nur wenn ich per FTP was rauf lade oder Fotos ( zb. bei Niedermeyer ) schaltet das Modemsymbol in der Taskleiste auf gelb um, und es geht nichts mehr.
Hat wer eine Ahnung was das sein könnte ??
Arno

RE: si + XP

Beitragvon kab » Mo 10 Dez, 2001 16:24

hallo arno !

kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wĂĽrde es auch gerne testen ...

du schreibst das mit xp und speed touch USB Modem bei dir alles ganz gut funktioniert ...
ich habe gleiche Konfiguration und auch schon geschafft das Modem mit Hilfe der Updates fĂĽr XP von Alcatel zu inst. (beide Leuchten auf grĂĽn) aber mit dem e-checker geht auch nix ...

wie hast du die verbindung hingebracht ... ich habs bis jetzt nur am win98 "händisch" hinbekommen ... kannst mir ev. kurz Stichwörter schreiben wo ich die verbindung konfiguriere bzw. wie ich mir dann den treiber vom usb modem hole ??
kab

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL