Downloadzeit wie bei 56k

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadzeit wie bei 56k

Beitragvon Andi » So 09 Dez, 2001 17:57

Hallo, ich habe seit 1 Woche ADSL mit USB von UTA.
Mein Problem ist egal welche Seite ich besuche wenn ich etwas downloade zeigt mir die Downloadmaske dass ich nur 4Kb pro Sek. downloade. Komisch ist dass es z.B. mit 80 Kb anfängt und innerhalb von 15 sek. auf 4Kb pro sek. herunterfällt und dort bleibt. Muss ich da irgendwo noch etwas einstellen. Ich bin schon verzweifelt jetzt habe ich ADSL und bin genauso schnell wie mit dem 56k Modem.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!
Andi

RE: Downloadzeit wie bei 56k

Beitragvon Peter » Mo 10 Dez, 2001 21:43

Ja, das ist UTA!!
Bei mir (über jet2web) funktionierts einwand frei, fängt bei ca. 380kb/s an und fällt dann auf 60-70kb/s, was die 512Kps ungefähr entspricht!!
Peter

Beitragvon Rainer » Di 11 Dez, 2001 08:47

ich hab auch adsl von uta, und es funktioniert einwandfrei. die 380kb/s sind nur spinnerei von deinem windoof!

andi, was sagt denn die verbindung selbst wie schnell sie ist?
Rainer

Beitragvon Toni » Fr 14 Dez, 2001 17:42

ich hab auch adsl von jet2web , aber es funktioniert nicht.
ich lade höchstens 7Kb/s runter. In manchen programmen sogar nur mit 4 Kb/s !!!
Am anfang lud ich sogar mit 60 Kb/s , aber jetzt !!!
Toni

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL