ADSL bei 2000

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL bei 2000

Beitragvon RenĂ© » Do 06 Dez, 2001 07:12

hi leute,
wer kann mir eine page zeigen wo ich eine Anleitung zum Installieren von ADSL von Jet2Web beim 2000 finde
René

RE: ADSL bei 2000

Beitragvon gog » Do 06 Dez, 2001 07:42

Habe jetzt nicht nachgesehen, aber unter http://www.internethilfe.at solltest du eine Anleitung finden.

HTH, gog
gog

Beitragvon stocki » Do 06 Dez, 2001 22:24

oder das modem patchen damit es sich einwählt, dann brauchst du beim betriebssystem gar nix mehr einstellen.
wenn du dann noch den dhcp-server einschaltest kannst dich überhaupt mit jedem beliebigen system dranhängen und sofort lossurfen...

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Manuel Capellari » Do 06 Dez, 2001 22:49

>kannst dich überhaupt mit jedem beliebigen system dranhängen und sofort lossurfen...
nur wenn auf dem jeweiligen system auch wirklich ein dhcp client läuft sonst kannst lang auf die ip warten *g*

mfg

m. (der dhcp für überflüssigen luxus hält)
Manuel Capellari

Beitragvon stocki » Do 06 Dez, 2001 23:02

da es in der frage um w2k gegangen is und ich annehme, dass in diesem haushalt zu 99,95% windows-rechner eingesetzt werden, hab ich dhcp mal als gegeben angenommen *g*

hiermit entschuldige ich mich offiziell fĂĽr den fauxpars (schreibt man das so?)

mfg
stocki
stocki

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL