Inode ist Megaspitze

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode ist Megaspitze

Beitragvon -=] bLooDy [=- » Mo 03 Dez, 2001 08:46

Sodala sitz gerade in der Schule nachdem mir alles wehtut weil es so glatt war heute.

Tja bin jetzt endlich von YCN weg endlich dieser Service ist sowas von grottenschlecht !

Bei Inode 29.11 angemeldet 30.11 Zugangsdaten bekommen seit 1.12 surfe ich über Inode und wenn Ycn noch das Geld für Dez will zahl ich es einfach ned weil ich ihr service ned in Anspruch nehme blöde Sacke können mir gestohlen bleiben.

Sowas von Frech am telefon sowas lass ich mir ned bieten

Echtes Lob an Inode super service die Kümmern sich noch um jeden Kunden.

mfg
Bloody
-=] bLooDy [=-

RE: Inode ist Megaspitze

Beitragvon Zed » Mo 03 Dez, 2001 09:15

modem usw.. eh das alte gelassen?

weil ich fahr zu hause auch derzeit ycn, aber wenn die so weiter tun nicht mehr lange, und wenn es ned länger dauert das umstellen überleg ich mir wirklich auf inode zu wechseln!
Zed

Beitragvon Franz » Mo 03 Dez, 2001 10:06

Das stimmt: YCN ist zum Schmeissen!!!! Fast alle dort halten die Kunden einfach für dumm, am ärgsten treiben es ihre "Techniker", die glauben, die grössten zu sein. Beim Support von Inode wirst freundlich behandelt bis dein Problem gelöst ist, die langsamen Pings wie bei YCN hast auch nicht und teurer ist Inode auch nicht. Alles in allem kann man nur jeden raten, Finger weg von YCN, satt dessen zu Inode zu gehen....
Franz

Beitragvon -=] bLooDy [=- » Mo 03 Dez, 2001 10:28

Also ja das Modem bleibt gleich nur irgendein Fax musste ich an die Telekom schicken wegen ADSL Umstellung von YCN auf Inode. Weis ned ob sie das schon gemacht haben auf jeden Fall geht Inode super und bin schon seit 3 Tagen eingewählt dort. Die Pings sind gigantisch <50ms ist Standart bei Ycn konntest hoffen auf <100ms

Inode ist ech spitze so freundlich beraten per Email das war voll super und motivierend.

Doch eines würde ich gerne wissen ich habe mich nicht mit der Jahresbindung angemeldet weis einer wielange die Mindestvertragsdauer ist. 3 Monate ? Will die AGB ned durchlesen danke schön

mfg
Bloody
-=] bLooDy [=-

Beitragvon Dragon » Mo 03 Dez, 2001 13:36

@-=] bLooDy [=-

> Inode ist Megaspitze

<b><u>#--Ja--#</u></b>

<a href="http://www.inode.at" target="_blank"><b>www.inode.at</b></a>

MfG
Dragon
Dragon

Inode ist nicht Megaspitze

Beitragvon Flanders » Mo 03 Dez, 2001 15:50

> Inode ist Megaspitze
Aber wirklich nicht!! Immer diese Ausfälle!
Flanders

RE: Inode ist nicht Megaspitze

Beitragvon quay » Mo 03 Dez, 2001 17:43

also i versteh das net - bei ycn waren die noch nie unfreundlich zu mir - ruf immer in baden bei wien an - letzens hab ich eine störung gemeldet - und heut hat mich sogar jemand zurückgerufen von denen und gefragt ob wieder alles geht.
und nicht nur das - nach meiner störungsmeldung hat sich sogar ein telekom-techniker bei mir gemeldet der das modem und die leitung prüfen wollte (ich war echt überrascht *g*)

aber die ping-zeiten sind wirklich nicht überragend - das stimmt.
eine frage an die die von ycn zu inode wechseln -> wieviel kostets mehr ?

--qu
quay

RE: Inode=Abfall

Beitragvon Madtom » Mo 03 Dez, 2001 22:01

Also ich weiß nicht reden wir hier alle vom selben Provider?????

Diese dauernden Ausfälle sind eine Frechheit, da hätte ich gleich bei der TA bleiben können.

Service???? Ja wenn gerade mal kein Ausfall ist wird man SEHR höflich beraten, allerdings wenn wieder mal nix geht dann meldet sich keiner mehr, die wissen schon warum.

Inode war am Anfang super doch jetzt ist es einfach nur zum SCHMEIßEN.

Wenn die nicht bald was ändern dann..............

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon tom » Mo 03 Dez, 2001 22:36

ich hab ycn und bin sehr zufrieden damit. hatte anfangs probleme bei der konfiguration -> die oben so unnett genannten techniker- und rinnen waren ausgesprochen nett und zuvorkommend.

ich versteh eigentlich nicht warum es immer wieder ein paar so miesepeter gibt die sich scheinbar über alles und jenes aufregen müssen.

auch die angeblich so schlechten pings von ycn versteh ich net -> bei mir sind die eigentlich immer top!

grüße
tom
tom

Beitragvon Franz » Di 04 Dez, 2001 07:23

Da bist du aber der einzige der Top-Pings bei YCN hat .......
Franz

YCN: Feedback ist uns wichtig!

Beitragvon Markus Acs » Di 04 Dez, 2001 18:49

Liebe Leute,

gute und vorallem zuvorkommende Kundenbetreuung ist uns wichtig. Stark steigende Userzahlen beweisen uns, dass dies der richtige Weg ist.

Sollte doch jemand nicht mit unserem Service zufrieden sein, wuerde mich ein Mail mit konstruktiver Kritik und vielleicht auch mit dem Namen des betreuenden Mitarbeiters sehr freuen.

Fehler entstehen - die rasche Behebung ist unser Job.

Schoenen Abend

Markus Acs
yc net:works
Markus Acs

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig!

Beitragvon andi » Di 04 Dez, 2001 19:19

so das habts nun von eurer ewigen nörgelei ! jetzt habts einen ycn arbeiter am hals *g* *scherz*
andi

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig!

Beitragvon Roman Klautzer » Di 04 Dez, 2001 20:10

naja, inode hat in letzter zeit schon stark nachgelassen. meine pings stiegen von durchschnittlich 60 auf 120+ ( entstehend auf den ersten inode servern) und zu den starken bürozeiten so zwischen 09.30 und 11.30 und 14.00 bis 17.00 scheinen die server noch mehr in die knie zu gehen.

die dauernden ausfälle in den letzten wochen sind auch nicht gereade berauschend obwohl daran die post schuld sein soll und man merkt natürlich dann auch das die mitarbeiter schon ein bißchen getreßt klingen und nicht mehr sooo freundlich sind (wenn der xte innerhalb von kurzer zeit anruft und sich erkundigt warum es wieder einmal nicht geht ist das teilweise verständlich - aber wofür haben sie den eine status homepage wenn die oft erst stunden nachher falls überhaupt aktualisiert wird).

Für einen provider der nicht zu den billigsten gehört kann ich inode nicht mehr empfehlen und bin schon auf der suche nach einem anderen weil möglichst viel fair use traffic für mich nicht so wichtig ist ( ca 800-1500 mb down und 300-600 up) aber eine stabline connection mit guten pings schon.

irgendwelche empfehlungen?

mfg roman
Roman Klautzer

Inode ist gut!

Beitragvon Lechner » Do 06 Dez, 2001 00:28

Ich bin ebenfalls zufriedener Inode Kunde.
Zwar störten die sporadischen Ausfälle der letzten Wochen das sonst angenehme Surfvergnügen, jedoch ist dies durchaus zu verkraften.

PS: Entbündelt endlich mein Wählamt damit ich mir das xdsl holen kann ;-)
Lechner

Zurück zu ADSL & xDSL