t-online dsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

t-online dsl

Beitragvon nico » Sa 01 Dez, 2001 17:33

Hallo !!
Ist t-online dsl das beste Angebot fĂĽr flatrate in Ă–sterreich oder gibt es gĂĽnstigere?
gilt diese flatrate (2,5 GB download) nur im Aktionszeitraum bis April oder nachher
auch noch . Bitte um Antwort.
nico

RE: t-online dsl

Beitragvon Flanders » Sa 01 Dez, 2001 18:00

Das mit den 2.5GB Transfervolumen gilt nur bis April, danach 1GB.
Flanders

Beitragvon No Name » So 02 Dez, 2001 02:43

ist ja echt super :-) 2,5GB im monat mächtig mächtig LOL
Ich will mich ja nicht beschwären oder was sagen bin ja nur ISDN nutzer und habe keinen super mächtigen downstream von 40bis?kbs aber meine 400Mb hab ich trotzdem am tag und was das im monat ist kann sich ja jeder ausrechnen.
Das soll mir mal irgend ein adsl user(nur auf österreich bezogen) für nur 700S im monat nachmachen. :-) langsam aber sicher kommt man in österreich ans ziel
No Name

Beitragvon yo » So 02 Dez, 2001 20:50

was hastn für einen isdn tarif? complete, oder? tja wenns das noch geben würd... dann könnt adsl baden gehn :)
yo

Beitragvon Franz » So 02 Dez, 2001 21:00

na so was, da kommst ja auf 16,5 mb pro stunde und das 24 stunden täglich. mit isdn eine tolle leistung !!!!!!!!
Franz

Beitragvon entenman » Mo 03 Dez, 2001 00:01

theorie:

400MB X 30.....

Aha, und was saugst da alles? selbst ein videofreak oder mp3ler hat irgendwann keine idee mehr was er saugen soll.........
wie auch immer, 1 GB is entschieden zu wenig, 2,5 oder 3 GB sind erträglich, glaub i.

an alle completler, gebts den anschluĂź nit her. wenn doch, bitte mailts mir vorher.
thx usw,

€ntenman
entenman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL