Noch eine kleine Frage zu Inode ????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Noch eine kleine Frage zu Inode ????

Beitragvon -=]bLooDy[=- » Do 29 Nov, 2001 17:29

Was passiert wenn man das Fair Use limit um paar 100MB ĂĽberschreitet oder um 1gig oder so Wird man da auch brutalst auf Proxy geschalten oder nicht und man bekommen eine Verwarnung.

Pls interessiert mich ! Meine Bestellung ist raus bin ab nächsten Monat Inode Kunde (endlich !!!!!!) blöder YCN Provider soll zu Grunde gehen der schass sowas unfreundliches am Telefon!

mfg
Bloody
-=]bLooDy[=-

RE: Noch eine kleine Frage zu Inode ????

Beitragvon Franz » Do 29 Nov, 2001 18:30

Es ist offensichtlich, daĂź du mit 4GB nicht auskommst und es mit allen (illegalen) Mitteln probierst, jedes Monat etliches mehr zu saugen, natĂĽrlich kostenlos ....
Franz

RE: Noch eine kleine Frage zu Inode ????

Beitragvon juergen » Sa 01 Dez, 2001 00:29

naja i hab den monat 6 gig geschafft ..serverbedingt ....und hab mich selbst gemeldet bei da inode....

gfreut ham sich die nicht drĂĽber aber er hat gesagt wenns einmalig war passt des schon.

also ausnutzen JA ...regelmässig übertreiben NEIN !!!
sonst werden die sich auch solche mittel einfallen lassen wie bei ycn und des will keiner von uns oder ?

lg
juergen
juergen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL