Warteschleife

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Warteschleife

Beitragvon Esubam » Mi 28 Nov, 2001 20:17

hänge jetzt seit 25min in der warteschleife der uta/netway-service hotline mit 0810-nummer (=ortstarif)......is des no normal?

ich glaub schön langsam, die wollen uns wirklich NUR ausnehmen.....

vielleicht gehts da schneller:
ich bräucht den servernamen und den newskontonamen für die newsgroups von uta/netway um sie im outlook abrufen zu können.....

wenn mir wer helfen kann, soll er doch bitte so nett sein und sich hier melden.

vielen dank
c. :-)
Esubam

newsserver

Beitragvon quaylar » Mi 28 Nov, 2001 22:03

das hier ist der server : news.utanet.at
quaylar

RE: newsserver

Beitragvon MaTT » Do 29 Nov, 2001 08:36

Falls es dich interresiert ich hab 1.500.- ATS fĂĽr so eine Hotline zahlen sollen, musste ich aber dann doch nicht weil sie eingesehen haben das ich zu Lang gewartet hab.
MaTT

Beitragvon Esubam » Do 29 Nov, 2001 10:26

Dank an quaylar - hab mich nach abbruch des telephonats selbst gespielt und bin zum gleichen ergebnis gekommen wie du vorgeschlagen hast - jetzt funzts.....dachte nämlich der servername sei eine nummer (früher wars jedenfalls so)

an MaTT: wehe denen!! dann gibts aber keine friedlichen weihnachten fĂĽr die uta *ggg*

ciao
c. :-))
Esubam

Beitragvon MaTT » Fr 30 Nov, 2001 07:45

Ich hab sie nur mal angerufen und hab sie gefragt warum und dann ham sie gesagt das ich nix zahlen muss
MaTT

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL