Inode vs YCN !!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode vs YCN !!!!

Beitragvon -=]bLooDy[=- » Di 27 Nov, 2001 17:08

Hi habe im Forum gesucht doch nix gefunden deshalb suche ich hilfe bei euch

Nachdem jetzt das Mass voll ist mit diesem echt total nervigen Proxy von YCN habe ich vor zu kündigen weil mir das ganze zu deppert ist und eine Frechheit ist. Habe ne Beschwerdemail an die Geschäftsführung geschrieben die sicher ignoriert werden wird.

Naja die schalten einen jetzt schon auf Proxy wenn mal ned mal den Brief bekommen hat so wie heute. Die Dame war sehr freundlich am Telefon doch ich hasse den Proxy. Ich nutze ICQ und IRC täglich und das geht nimma. SOwas ist ne Frechheit und kein Provider und das sie prahlen mit ihren Konsumententest Sehr Gut ist sicher auch ein Fake weil sowas ist beschiss. ALSO boykotiert YCN

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage

Wieviel Inode + Telekom gebühren

habe gelesen das es genausoviel kostet wie bei YCN doch das stimmt ned

1099+ 549 an Telekom ist bissi mehr oder täusche ich mich.

Sagt mir bitte genau was ich zahle im gesamten.

Und was versteht Inode unter Fair Use.
Bei YCN ist das kein Fair Use sonder bei 3.8 bist auf Proxy da fährt die Eisenbahn darüber als kann man das nie als Fair Use bezeichnen

mfg
Bloody
-=]bLooDy[=-

RE: Inode vs YCN !!!!

Beitragvon Rene » Di 27 Nov, 2001 17:16

Kann mir bitte mal jemand sagen was das bedeutet "einen Proxy vorschalten!!", hab noch nicht lange ADSL drum keine Ahnung!! Mfg Rene
Rene

Beitragvon qwertz » Di 27 Nov, 2001 17:35

inode unlimited --> fair use = 4 GB
qwertz

Beitragvon qwertz » Di 27 Nov, 2001 17:51

1099 + Bei allen Produkten sind außerdem folgende Entgelte an die TELEKOM AUSTRIA zu zahlen:
Erstmaligen ADSL-Einrichtungskosten - einmalig 1.800,-- ATS (ausgenommen ADSL SI - 599,-- ATS)
Wechsel des ADSL Provider - einmalig 480,-- ATS
1) ADSL inkl. analogem (OES) Telefonanschluß zum Standardtarif - monatlich ATS 399,-
2) ADSL inkl. ISDN-Basisanschluß zum Standardtarif - monatlich ATS 549,-
Telekomkosten sind inkl. 20% Mehrwertsteuer
qwertz

Beitragvon S/_@YER » Mi 28 Nov, 2001 15:03

Jo und was kostet Inode jetzt??
S/_@YER

Beitragvon Jürgen » Mi 28 Nov, 2001 18:59

Komisch? Auf der Website von INODE steht...

FAIR USE = 3,5GB

und weil ich eigentlich fast immer überziehe, schreiben Sie mir immer, das "Fair-Use-Limit" liegt bei 3GB???

Kann mir jemand mal erklären, was nun wirklich stimmt???

Gruss,
Jürgen
Jürgen

Beitragvon juergen » Sa 01 Dez, 2001 00:45

3,5 - 4 gig ...laut aussage vom chefverkäufer.
und dann kriegst a ermahnung

wenn des jeden monat machst dann wirst mal was nachzahlen dürfen.

lg
juergen
juergen

Beitragvon Jürgen » Sa 01 Dez, 2001 00:54

<HTML>Aha, ja eine Mahnung bekomm ich eh fast jedes Monat *ggg*,... aber mir wird immer mit Vetragskündigung "gedroht"!!!!

Wie funktioniert das mit dem Nachzahlen denn eigentlich??? Wieviel ist das pro MB oder GB???

Ausserdem wollt ich mit INODE schon einen höheren Trafffic um mehr Geld vereinbaren - aber das geht laut deren Aussagen leider nicht... versteh' ich nicht, aber so ist die Sachlage... ;-(((

Freu mich schon über eure Meinungen!

Gruss,
Jürgen</HTML>
Jürgen

Zurück zu ADSL & xDSL