Autostart

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Autostart

Beitragvon Hannes » Do 22 Nov, 2001 18:10

Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle, dass ich nach dem Hochfahren von Win98 automatisch meine ADSL-Verbindung herstelle? Ich habe derzeit eine VerknĂĽpfung zu meinem SpeedTouch-Dialup-Programm im WindowsStartmenĂĽProgrammeAutostart untergebracht was natĂĽrlich auch soweit funktioniert - allerdings muĂź ich immer erst den Button "Verbinden" drĂĽcken damit die Verbindung hergestellt wird.
Vielen Dank.
Hannes

RE: Autostart

Beitragvon wm » Do 22 Nov, 2001 18:54

gibz normal a hakal "verbindung automatisch herstellen"
wm

Beitragvon Hannes » Do 22 Nov, 2001 19:59

Leider kein Hakerl. Aber Windows überhaupt mysteriös: beim Aufruf von IE oder OutlookExpress, wenn keine Verbindung besteht: "DFÜ-Verbindungs-Dialog" erscheint automatisch(abgedunkelt), da gibt es das Hakerl und die Verbindung wird auch vollautomatisch hergestellt. Nur bei meinem Verbindungs-Dialog, den ich mittels DFÜ-Netwerk/Neue Verbindung erstellen kann (und den ich im Autostart starte) gibts kein Hakerl. Der Dialog schaut auch anders aus als der beim IE. Hilfe.
Hannes

Beitragvon lutz » Fr 23 Nov, 2001 08:21

mit "Flatrate Steckdose" zu finden auf

http://www.iopus.com/de/flatrate.htm

macht genau diese verbindung beim start oder nach einer unterbrechung
lutz

Beitragvon Hannes » Fr 23 Nov, 2001 14:16

Danke lutz. funktioniert.
Hannes