Gibts denn kein Angebot mit Funk oder...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gibts denn kein Angebot mit Funk oder...

Beitragvon Buschbandit » Mi 21 Nov, 2001 16:32

anderen alternativen Übertragungstechniken??? Sollte auch eine Flatrate oder fair use mit min. 3gbs sein. Das muss es doch in Österreich geben ach ja und wenn möglich in LINZ!!! (bin 2 Häuser außerhalb des LIwest Netzes falls jemandem das etwas sagt!)
Buschbandit

RE: Gibts denn kein Angebot mit Funk oder...

Beitragvon nuke425 » Mi 21 Nov, 2001 20:23

uiuiuiuiuiui, lass dir des Kabel verlegen, kostet zwar a bisal was *gggg*
aba dann kannst mehr als 3 gigs saugen (:
nuke425

Beitragvon MaTT » Mi 21 Nov, 2001 20:29

es gibt um 3 bis 5ahalb (hängt von Geschwindigkeit ab) ein Funk I-net als flatrate
MaTT

Beitragvon Buschbandit » Do 22 Nov, 2001 12:07

wie heiĂźt der anbieter? fuknetz.at? der is nur fĂĽr business kunden und das ist auch nicht wirklich eine Alternative denn das billigste Angebot beginnt bei 450 EURO!!!
Buschbandit

Beitragvon armin » Di 27 Nov, 2001 11:45

Du kannst dir wenigstens ein Kabel legen lassen, ich hab mir eine Wohnung (in Linz) gesucht und extra darauf geachtet dass es Liwest Anschluss gibt, und jetzt rat mal: Ausbau fertig ca. Feb-Mai.2002.

Jetzt hab ich den Salat!

Muss halt die Zeit irgendwie ĂĽberbrĂĽcken, kostet aber!
armin

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL