UTA-Proxy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA-Proxy

Beitragvon UTA-User » Mo 19 Nov, 2001 16:39

Hallo!
Hat sich die UTA gebessert??? Bin trotz massiver LimitĂĽberschreitung seit 3 Wochen kein einziges Mal hinter einen Proxy gesetzt worden, immer eine dynamische IP!
Wie ist es bei euch anderen UTA Usern?
UTA-User

RE: UTA-Proxy

Beitragvon wm » Mo 19 Nov, 2001 18:02

>Bin trotz massiver LimitĂĽberschreitung ....

sollte das etwa ein grund fĂĽr den proxy sein??? glaub eher net

vielleicht hat ja meine anfrage bei der schlichtungsstelle was genĂĽtzt.

frag mich nicht ob ich hinter proxy bin oder net....

werd ma glei sehen.......
wm

Beitragvon UTA-user » Mo 19 Nov, 2001 20:10

Bin derzeit bei ~ 2,6 GB, zahle auch wie ein Schwein dafür! Hast völlig recht, ein Proxy ist in jedem Fall eine Sche...! Vielleicht hat die Schlichtungsstelle wirklich etwas bewirkt!!?? Wäre sehr zu wünschen! Hast du von der Schlichtungsstelle schon nähere Informationen??
UTA-user

Beitragvon wm » Di 20 Nov, 2001 17:52

haben mir zurückgeschrieben das das "verfahren läuft" und eine stellungnahme der uta von der schlichtungsstelle beantragt wurde.

sobald diese da ist wird die schlichtungstelle einen schlichtungsvorschlag erarbeiten
wm

Beitragvon UTA-User » Di 20 Nov, 2001 21:25

Danke!
Na, mal sehen was wird!!
UTA-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL