OT: WinXP daugt mir auch immer mehr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

OT: WinXP daugt mir auch immer mehr

Beitragvon Atahualpa » Sa 17 Nov, 2001 15:57

Das Update vom 15. Oktober hat eigentlich ziemlich viele Stabilitätsprobleme behoben! Jetzt gehts einigermassen gut.
Und mir gefaellt das immer mehr.

.Net und C# find ich auch immer besser.

Es is wirklich einiges einfacher geworden. Zip ist schon dabei und wenn ma net mehr machen will wie entpacken und paar dateien verpacken dann kommt ma damit aus.
CD Brennen geht auch ziemlich einfach. Leere CD einlegen, Laufwerk oeffnen und den Punkt "Daten auf CD Schreiben" auf der linken Seite auswählen. Dann startet der Wizard und fertig. Und angeblich brennt der mp3s als AudioCDs. Cool.
Trotzdem glaub ich wird ma um Tools wie Nero oder so nicht umhin kommen. Aber gut dass ma nicht gezwungen wird sich nur auf solche Tools zu verlassen!! Und fuer was braucht einer der ab und zu ein paar Dateien speichert ein Programm wie Nero?

Ach ja ich weiss net vielleicht gibts das in Win2k auch schon, ich muss gestehen ich komm von Win98 her. Und wenn hier noch jemand Win98 hat und 256 oder mehr Speicher hat dem kann ich nur raten sich zumindest mal Win2k dazuinstallieren. Win98 ist wirklich das letzte OS geworden dass ich mir wieder rauftun wuerde. Naja okay Win95 ist das allerletzte.
Vor allem wer sich einen PC teilt wird mal von den ganzen Multiuser Features von Win2k oder XP profitieren. Aber auch wenn man sich den PC net teilt ists das upgrade wert (also von der Verbesserung her, ob vom Preis her kann i net sagen).

mfg,
ata
Atahualpa

RE: OT: WinXP daugt mir auch immer mehr

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 17 Nov, 2001 16:06

Na, auf jedn Fall würd i des anti-spy-tool da mal installieren... genau aus dem Grund installier i des OS des nächste halbe Jahr sicher ned. da werdn no einige spy-funktionen von WinXP entdeckt werden, soviel is fix. War bei w2k genauso.
Und bei w2k is des RAM-Management scho um Welten besser als bei W98, i nimm an dass es in WinXP mindestens genauso gut is, aber i werds frĂĽhestens in am halben Jahr erfahren ;-)
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL