WIN XP Erfahrungen..????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WIN XP Erfahrungen..????

Beitragvon stef » Do 15 Nov, 2001 14:53

hi leute!

hat wer von euch schon erfahrungen in sachen win xp gemacht?
positiv? negativ?

mich wĂĽrde euere meinung interessieren.......

fĂĽr mich ist wichtig ein schnelles internet und videobearbeitung mit premiere....

lg
stef
stef

RE: WIN XP Erfahrungen..????

Beitragvon Hardliner » Do 15 Nov, 2001 16:54

WIN-XP
**LOOOOL**
Hardliner

Beitragvon TheM » Do 15 Nov, 2001 20:15

:)
TheM

Beitragvon MaTT » Fr 16 Nov, 2001 13:58

wenn du ĂĽbers usb modem fahrst is super sonnst musst hergehn und beim proxy was schrauben da ADSL sonnst zu langsam is.
MaTT

Beitragvon kon-air » Fr 16 Nov, 2001 19:23

aha, also ich habe sowohl ADSL als auch WinXP und kann mich eigentlich ĂĽber nichts beschweren (ausser ĂĽber die Dinge ĂĽber die man sich bei M$ immer beschweren kann)
Habe zwar kein USB-Modem sondern noch das "klassische" ADSL-Modem, funktioniert aber einwandfrei und auch sicher um keine spur langsamer als unter W2K.
Digitalen Videoschnitt praktiziere ich ebenfalls, allerdings nicht mit Premiere sondern Studio7 von Pinnacle. Ohne Probleme. (glaube generell, dass WinXP kein Problem mit Firewire hat, bei Premiere kann ichs natuerlich nicht sagen)
Grundsätzlich kann man sagen, dass WinXP sehr stabil läuft, nett aussieht und umso besser läuft umso mehr speicher man hat.
kon-air

Beitragvon Roman » Mo 19 Nov, 2001 14:58

hallo kannst du mir helfen

hast du sowas wie eine installationsanleitung fĂĽr xp (adsl)
weiĂź nicht wo ich welche einstellungen im punkt netzwerk vornehmen muĂź
Roman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL