Hab ich leider auch bemerkt...
Und zwar nicht nur Packet-Loss ... sondern in regelmäßigen Abständen Ping-Schwankungen hoch 3 (so 160-420ping) alle 2-5 sekunden oder ein kompletter Packet-Loss.
Und zwar nicht irgendwo hin ... sondern direkt zum ersten Router von YCN (wenn man was tracert die erste IP die oben auftaucht)
Somit dürfte eindeutig die Telekom schuld sein da alles bis zum 1. YCN Router noch über die Telekom läuft.
Na Super ... wer hat jetzt den support? YCN oder Telekom ...
Auf jeden Fall ne Mail an YCN geschickt .. ein etwas arroganter Techniker zurückgerufen ... der mir 10 minutenlang erklärt hat was ich machen soll (ned daß er einfach sagt: pingens bitte 100mal genau diese ip an. Nein erzählt mir einen Roman und nach 10 minuten weiß ich endlich was der meint.)
Gut ... gepingt ... erledigt ... wieder Mail ... seither keine Antwort.
Und Lags und Packet-Loss weiterhin.
Auf gut deutsch: Nein du bist nicht der einzige