AON Speed 30 Weihnachtsspecial

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed 30 Weihnachtsspecial

Beitragvon Robert » Mi 14 Nov, 2001 08:16

Das wird ja wohl nicht das von AON angekündigte neue Produkt sein. Hier im Board wurde einige Mal erwähnt das AON mitte November ein Produkt auf den Markt bringt das eine Alternative zum 1 GB Limit ist. Ich hoffe AON meint damit nicht dieses lächerliche Weihnachtsspecial. !!
Robert

RE: AON Speed 30 Weihnachtsspecial

Beitragvon MaTT » Mi 14 Nov, 2001 08:23

das gibts schon sehr lange das AON Speed 30
MaTT

Beitragvon Robert » Mi 14 Nov, 2001 21:52

Ja das gibts schon lange.
aber jetzt als Weihnachtsspecial statt 299.- um 199.- ats / Monat.
FĂĽr 1 Jahr lang. Danach wieder 299 .- ats.

Super oder ??
Robert

Beitragvon Esubam » Do 15 Nov, 2001 08:22

hab mir das "Angenbot" gerade angesehen....und es ist wiedereinmal typisch, für wie blöd die Bevölkerung = Kunde gehalten wird. Was, bitte schön, soll man mit unbeschränktem Downloadvolumen wenn ich nur 30 Std. im Monat surfen "darf"?

Das ist 1 (eine) Stunde per Tag....hab ich mich vertan oder leben wir wirklich im Komunikationszeitalter? Schon eher im Beschneidungs-Überwachungs-Abzockungs-zeitalter. Frei nach dem Motto: wie nehme ich der Bevölkerung so schnell wie möglich, soviel wie möglich mit geringstem Aufwand und ohne das sie es merken, weg.

Vielleicht mach ich mir die Mühe und rechne aus, wieviel da max. an Datenvolumen zusammenkommen kann. Ich schätze aber sicher nicht mehr als 1GB......

tja, trotzdem wünsch ich allen noch einen schönen Tag
ciao
Esubam

Beitragvon Atahualpa » Do 15 Nov, 2001 08:44

@Esubam:

Mit voller Geschwindigkeit: 5GB

Aber auf so specials wuerd ich nie setzen!!! Da ist sicher eine Jahresbindung dabei!
Und ein Jahr speed 30 haelt wohl keiner aus glaub ich.

mfg,
ata
Atahualpa

vertragsdauer

Beitragvon jo » Do 15 Nov, 2001 20:44

wieso? wie lange ist die bindung bei "nichtspecials"? alpha hat doch auch ein jahr, oder? kann man eigentlich, während der vertrag noch andauert, zu einem anderen produkt vom selben provider wechseln? ich mein sollte das neue produkt (wider erwarten) was bringen, kann man dann von alpha zum neuen produkt wechseln? mfg jo
jo

Mitmachen bei

Beitragvon depp2deppOderSoĂ„hnlich » Fr 16 Nov, 2001 11:58

adslaktion.enemy.org

Hier treffen sich alle, die unzufrieden sind mit der TA, je mehr desto eher können was tun, noch sind wir zu wenig (ca. 2500) Interessierte. 2000 kann ma locker ignorieren. 20.000 nicht mehr.

Peter
depp2deppOderSoÄhnlich

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL