ut zogger und wie immer geht es um den Ping. Und alles mögliche ist Schuld!
Mal ne Frage: Machst du das eigentlich professionell?
Und ich gehe mal davon aus dass "sooo schlecht wird" wahrscheinlich anstatt 70 der Ping nun auf 80 ist!! UM GOTTES WILLEN!!!
Argl der Ping ist auf 80!! Verdammt einer hat mich gefraggt. schei** Ping war Schuld. Ach immer diese Laggerei!! Verdammte ka**e mann, echt schei** saftladen hier aber auch....
Hihihi ich darf das sagen weil ich hab auch viel online gespielt frueher. Aber jetzt. DoD ist noch das einzige gute (aber HL nimmer installiert, HL suckt einfach). Tac-Ops ist auch net so schlecht aber die Bots sind mir zu dämlich. Die sind ja auf Godlike kein Problem. Und ausserdem wird online spielen einfach fad mit der Zeit. Alles wiederholt sich immer wieder und immer wieder. Und dann gibts da noch die dämlichen TKs die rauben einem einfach den letzten Nerv. Ausserdem sind sowieso alle so schlecht
Und zu deiner Frage: Nein ich glaube nicht dass das an WinXP liegt. Aber wer weiss es kann natuerlich schon sein. Es kann aber auch noch an 1000 anderen Faktoren liegen die mir jetzt agrat nicht einfallen wollen
dann zogge mal weiter du,
ata