tips!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

tips!

Beitragvon ut zogger » Fr 09 Nov, 2001 15:36

hi, also hab seit gestern folgentes problem, hab ADSL und provider is Cnet!

seit gerstern hab ich das , wen ich ne seite aufruf oder nen download start oder online spielen will, verlier ich immer nach ein paar sec die verbindung bzw beim download mit ftp startet er mit 50kb danach geht er auf 0 runter dan nach ca 20 sec steigt er wieder auf 50 usw,.beim spielen komm ich auf nen server dan nach ein paar sec is connection faild?
was kann das sein bitte?
DANKE
ut zogger

RE: tips!wichtig :/

Beitragvon ut zogger » Fr 09 Nov, 2001 18:29

danke
ut zogger

Beitragvon LukeTM » Sa 10 Nov, 2001 14:08

Hallo, ich habe seitdem ich WinXP (vor 3 Tagen) aufgesetzt habe das selbe Problem. Habe in OnlineGames Pings zw. 40 - 2000 ! Manchmal sinkt die Transferrate beim download (nach einiger Zeit) auch extrem (bis unter 10kb/sec).
Wie muĂź ich das Netztwerk /VPN konfigurieren ?

Danke fĂĽr jede Info!
LukeTM

Beitragvon ut zogger » Sa 10 Nov, 2001 19:52

hatt jemand CNET und das selbe problem , kan mir net vorstellen das es das betreibssystem is das schuld ist.
mfg
ut zogger

Beitragvon Optimist » Sa 10 Nov, 2001 20:34

Ich glaub das mit XP liegt an einem verbuggten PPtP treiber. Zieh das Hotfix, dann sollte es funzen
Optimist

Beitragvon ut zogger » So 11 Nov, 2001 15:50

ok thx , hab gesucht aber find nix an ./
ut zogger

Beitragvon DJBeppi » Mo 12 Nov, 2001 11:27

Holt Euch den Rasppoe Treiber von Schlabbach und den Treiber der Netzwerkkarte Eures Herstellers, immer den aktuellsten, dann funzt es...
DJBeppi

Beitragvon LukeTM » Do 15 Nov, 2001 04:17

Danke fĂĽr die Infos - mein ADSL geht jetzt!
Das Modemkabel ist nicht richtig in der Netzwerkkarte gesteckt *lol*

thx, MfG, Daniel
LukeTM

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL