ENEMY AKTION

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ENEMY AKTION

Beitragvon Itchy » Do 08 Nov, 2001 12:18

Hi!
Es ist vielleicht das falsche Forum aber ich möchte trotzdem meine Frage hier platzieren.

Und zwar...

Ich hab vor ca. 4 Wochen das Geld für die Kugelschreiber überwiesen. Ich rede von der Unterstützungsaktion von <b>adslaktion.enemy.org</b>.

Ich möchte niemanden stressen, aber bis jetzt hab ich noch keine Reaktion wie zum Beispiel E-Mail oder Zusendung der Kugelschreiber auf meine Einzahlung erhalten.

Es ist mir ja egal ob ich die Kulis erhalte oder nicht, ich unterstütze gerne die Aktion auch so mit den eigentlich kleinen Betrag von 50 ATS ohne etwas zu erhalten. Jedoch würde ich wenigstens gerne eine Reaktion erhalten oder zumindest mehr Informationen über den Erfolg oder das Vorranschreiten der Aktion bekommen.

vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei eurer Aktion
mfg Itchy
Itchy

RE: ENEMY AKTION

Beitragvon wm » Do 08 Nov, 2001 12:48

warum fragst das net im adslaktion forum? oder besser: schreibst dem klaus oder dem werwohl a mail?
wm

Beitragvon ju » Do 08 Nov, 2001 13:00

ich glaube, die einzigen die von der "adslaktion.enemy.org" profitieren (werden) sind die organistatoren
ju

Beitragvon sigi » Do 08 Nov, 2001 15:58

hallo!

na die profitieren sicher davon...wenn nur jeder 10te adsl user in österreich diese schreiber kauft, dann ist das schon ein grosser erfolg denke ich!

ich hab das gerücht gehört dass es noch VOR weihnachten eine aktion von jet2web geben soll für die adsl user...man kann gespannt sein :-)!

so long
sigi

Beitragvon wm » Do 08 Nov, 2001 17:24

>ich glaube, die einzigen die von der "adslaktion.enemy.org" profitieren (werden) sind die organistatoren

glaubst du wiklich? wie naiv muss man denn sein das man so einen satz von sich geben kann?

die organisatoren hatten bisher nur <i> arbeit </i> mit dieser aktion - von arbeit profitiert man ja meistens - <i>sofern </i>man dafür bezahlt wird
wm

Beitragvon franzl » Do 08 Nov, 2001 17:44

>ich hab das gerücht gehört dass es noch VOR weihnachten eine aktion von
>jet2web geben soll für die adsl user...man kann gespannt sein :-)!

hm... haben wir das vor ca. einem jahr nicht auch schon wo gehört?
*gggggggggggggggg*

mfg
fks
franzl

Beitragvon Firehawk » Do 08 Nov, 2001 20:27

Unter http://www.etrend.at/ADSL.htm gibts eine Hinweis:

Zitat Zehetner: "Wir schlafen nicht. Mitte November starten wir ein ganz neues, super-innovatives Produkt. Und Firmenkunden werden bald auch Filialnetzwerke über ADSL realisieren können."

Aber: Dass es Flatrate- Angebote mit unbeschränktem Transfervolumen geben wird, schließt Zehetner jedoch eher aus

Also vielleicht...
Firehawk

Kugelschreiber

Beitragvon Erol aka wERwOhL? » Do 08 Nov, 2001 22:30

hallo!

das ist natürlich sehr sinnvoll, wenn du zuerst hier im forum postest, bevor du direkt an uns wendest ;-)
schau in kontakt & team, da findest du unsre mail adressen und telefonnummern. ich weiß auch, dass der dominik <i>ganz sicher</i> an jeden ein mail, betreffend die bestellung geschrieben hat....das problem derzeit ist nur dass diese hirnverbrannten typen in deutschland das nicht liefern wollen und wir jetzt einen günstigen anbieter in österreich suchen (unter 5 ATS...)

mfg

Erol
http://adslaktion.enemy.org
Erol aka wERwOhL?

Beitragvon MaTT » Fr 09 Nov, 2001 08:09

@firehawk

es ist so, dass man der Telekom Austria einen Denkzettel verpassen müsste dazu müssten aber mehr als 50% aller ADSL user sich von der Telekom abwenden da das aber nie passieren wird werden sämtliche Angebote immer irgendwelche schlechten Kompromisse sein
MaTT

Beitragvon Itchy » Fr 09 Nov, 2001 13:31

Ich hab mir eben gedacht, dass ich hier eher eine Antwort erhalte. Wird doch nicht verboten sein hier zu posten...

Na jedenfalls danke für die Antwort wERw0hL, habt ihr eigentlich auch einen Newsletter mit wöchentlichen/monatlichen Informationen eure Aktion betreffend?
Itchy

Beitragvon wERwOhL? » Sa 10 Nov, 2001 13:12

newsletter gibts eigentlich nicht, nur einmal hats eine aussendung gegeben betreffend die entbündelung und kugelschreiber. es gibt sicher bald wieder eine!
wERwOhL?

Zurück zu ADSL & xDSL