wer macht mit ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wer macht mit ?

Beitragvon ricky » Do 08 Nov, 2001 02:16

wenn nur 100 Leute jeden Tag eine Anfrage pro e-mail adresse mit dem Text
zB: "Wann wird denn endlich das dowloadlimit abgeschaft"
schicken, wird das die AON Leute ganz schön nerven. hihi

ich habe mal die e-mail adressen die ich auf der hp fand zusammengefasst.
Was haltet ihr davon ? 100 Leute ab Montag nächster Woche, das wäre cool

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
ricky

RE: wer macht mit ?

Beitragvon ritsch » Do 08 Nov, 2001 05:22

ok...ich mach mit hab ja 5 aon email accounts also schick ich von jeden eins an alle email adressen..hihi
ritsch

Beitragvon martin » Do 08 Nov, 2001 07:14

cool wär auch, wenn du dir anstatt zu spammen mal http://adslaktion.enemy.org> ansiehst ;-)
martin

Beitragvon sigi » Do 08 Nov, 2001 07:58

hallo!

und was bitte wollt ihr damit bezwecken? dass sie eure mails sperren? denkt ihr die haben keine filter?
ich halte davon ĂĽberhaupt nichts....wenn ihr mit adsl unzufrieden seid, warum habt ihr es dann ĂĽberhaupt genommen bzw. warum kĂĽndigt ihr es nicht einfach?

ich hab diese nörgeleien langsam satt hier.....

so long
sigi

Beitragvon Itchy » Do 08 Nov, 2001 12:19

das forum is ja zum nörgeln da, oder nicht
=)
Itchy

Ich halte GAR NIX von SPAM!

Beitragvon Peter » Fr 09 Nov, 2001 15:25

<HTML>Solche Aufrufe sind fast an der Grenze der Legalität (wenn solches nicht gar schon verboten ist). Mit Spam erreicht Ihr gar nix, höchstens, daß Ihr auf der Filter-AntiSpamListe steht.

Mich freut das DL-Limit zwar auch nicht, aber man muss eben begreifen, dass aussergewöhnliche Leistungen auch extra Geld kosten. Ärgerlicher ist da schon die UP'ld - Begrenzung auf 64 kbit/s! Technisch gesehen gibt es nämlich keinen haltbaren Grund, das ist ein unbegreiflicher Flaschenhals (wie Verkehrsinseln mitten auf der Autobahn)! Warum schafft es denn die deutsche Telekom bei DSL mit 128 kbit/s ??

</HTML>
Peter

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL