fastpath

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

fastpath

Beitragvon Floh » Di 06 Nov, 2001 00:01

weiss wer ob es in .at auch fastpath gibt bzw. geben wird
ich find es eigentlich beschissen, dass bei adsl der ping durch ein weiteres fehler protokoll mindestens doppelt so hoch is, obwohl durch tcp/ip eh schon eine fehlerkorrektur vorhanden ist :( doppelt gemopplet is in diesem fall alles andere als gut :/
Floh

RE: fastpath

Beitragvon Manuel Capellari » Di 06 Nov, 2001 00:09

>dass bei adsl der ping durch ein weiteres fehler protokoll mindestens doppelt so hoch is

hä ?
Manuel Capellari

Beitragvon Reaper » Mi 07 Nov, 2001 07:06

Laut jet2web gibt es fastpath in .at nicht und es ist auch nicht an die einfĂĽhrung gedacht...
Reaper

Beitragvon Flinky » Mi 07 Nov, 2001 09:44

bei den deutschen wirds bald eingefĂĽhrt ... anscheinend is es also net so a aufwand.

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon ^-^ » Mi 07 Nov, 2001 14:06

hat vor kurzem wer mitbekommen dass die telekom in deutschland auch in österreich ein adsl angebot plant? mit 399 ats das monat...
hab ich irgendwo gelesen (wenn man mehr als 2,5 gb zieht sollen sie sich angeblich mit dir in verbindung setzen)

wenn ich hier im nirgendwo in bruck/Leitha mal entbĂĽndelt bin steig ich sicha um..
^-^

Beitragvon mandark » Mi 07 Nov, 2001 14:15

@^-^

naja, das weiss ja wohl schon jeder in diesem forum.
siehe http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i ... =0&t=13034
dafür brauchst du auch keine entbündelte leitung. das läuft über die normale.
ob die fastpath haben, oder haben werden, oder überhaupt in ö haben können, ist allerdings ne interessante frage.

mfg,
mandark
mandark

Beitragvon beGGaR » Mi 07 Nov, 2001 17:29

Hiho :)
Ich komm aus Deutschland und bin bei der Telekom.
Es ist Providerabhängig ob man Fastpath hat oder nicht.
ALLE deutschen Provider bis auf die Telekom benutzen Fastpath.
Die Telekom plant aber dies demnächst auch einzuführen.

Dass die Telekom jemanden der mehr als 2.5Gb Traffic hat kontaktiert ist quatsch.
Zumindest haben sie mit mir noch keinen Kontakt aufgenommen.
Und 2.5Gb mach ich wöchentlich ;)

Mit Fastpath hat man im Tracert oft Pings unter 10 ms ... hoffe ich kriegs bald :)

So long.. ;)
beGGaR

Beitragvon beGGaR » Mi 07 Nov, 2001 17:33

Hm.... hab das in nem anderen Thread mit dem downloadlimit jetzt gelesen.
In deutschland kannst du soviel traffic machen wie du willst :(

wahrscheinlich fĂĽhrt die tkom dieses traffic-basierte angebot bei euch jetzt ein, um den minus den sie in deutschland machen auszugleichen.
beGGaR

Beitragvon Optimist » Do 08 Nov, 2001 19:10

nö das liegt nur an unserer telekom, t-online KANN nicht unlimitiert anbieten weil sie in österreich 10mal so viel draufzahlen würde als in deutschland...ach was 10 fach....50 fach
Optimist

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL