ycn suxxxxxxxxxxxxxxxx

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ycn suxxxxxxxxxxxxxxxx

Beitragvon Reaper » Mo 05 Nov, 2001 21:17

Das Routing von ycn wird immer beschissener... Server auf die ich bis vor einige zeit 60 ping hatte, habe ich nun 180++ :( Extrem ist der wiener server von dem ich von wien aus ĂĽber washington!!!!!!! gerouted werde. auf .de server ĂĽber amsterdam, stockholm oder london (manchmal auch alle) geschickt zu werden ist fast schon normal....
eine antwort von ycn dazu : "das internet lebt"

also meines bleibens ist dort nicht länger.
Reaper

RE: ycn suxxxxxxxxxxxxxxxx

Beitragvon franzl » Di 06 Nov, 2001 15:04

äh...
die endung .de /.at /.com /.ch
gibt nicht an in welchem land der server steht....
aber egal.

mein ping ist seit tagen auch beschissen.
da hats was.
fehler: ta

mfg
fks
franzl

Beitragvon TheM » Di 06 Nov, 2001 18:23

Wird ned besser. Liegt auch ned an TA. Hatte vor meinem Wechsel von YCN zu UTA 14 Tage beides gleichzeitig und aus der Zeit hab ich meine Meinung!
TheM

Beitragvon Reaper » Mi 07 Nov, 2001 07:04

schon klar dass eine domain endung den server standort nicht angibt, aber bei game-servern weiss ich durchaus wo die stehen ;)
Reaper

Beitragvon Christian » Mi 07 Nov, 2001 11:04

Muss leider auch sagen, dass YCN in der letzten Zeit sehr langsam ist. Egal ob ich eine Site in .at, .de oder aus Übersee anwähle. Für das verlangte Geld ist die Leistung nicht adequat.
Christian

Beitragvon martin » Mi 07 Nov, 2001 12:39

<HTML>beim spielen heissts momentan meistens yc notworks :(
der ping bewegt sich auf schnellen servern zwischen 600 und 3000ms, wo andere aon adsl'er mit 50 unterwegs sind...
beim surfen, downloaden und beim normalen dos ping kann ich merkwĂĽrdigerweise keine verlangsamung feststellen. ich hab den ycn support schon vor 1 monat mal genervt, die konnten leider auch nichts finden.</HTML>
martin

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL