HILFE?! ADSL streikt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HILFE?! ADSL streikt?

Beitragvon CS-Zock0r :) » So 04 Nov, 2001 19:33

hallo, also folgendes problem hab ich in letzter zeit immer:

wenn ich cs spiel dann hab ich ca. jede stunde aufeinmal quasi einen RIESENLAG (connection problem--> mich hauts vom server raus), ca. fĂĽr 5-6 min empfange ich kein byte, garnix geht mehr, aber die verbindung is noch da, mein PC funktioniert auch super...
meine frage: kann das am adsl oder am modem hängen,
oder hängts an meinem pc bzw. netzwerkkarte oder sonstwas??? hat wer schonmal so ein problem gehabt??
CS-Zock0r :)

RE: HILFE?! ADSL streikt?

Beitragvon franzl » So 04 Nov, 2001 19:44

betriebssystem?
du bist höchstwahrscheinlich "scheinonline" ... cool dass es das noch gibt. :o)

geh mal oben auf suche...

das thema hatten wir hier schon oft...
war auch mal betroffen.

mfg
fks
franzl

Beitragvon CS-Zock0r :) » So 04 Nov, 2001 19:49

also OS is momentan Win98 2nd edition... grad neu aufgesetzt und wieder das gleiche...
nach was genau sollt ich suchen?? wenn ich nach scheinonline such find ich nix :(

Beitragvon franzl » So 04 Nov, 2001 19:52

bingo... das gibts nur mit win9x
hm... ich persönlich hab das problem mit win2k gelöst. :o)
aber ich glaub es gibt da einen patch...
ich find momentan auch nix....
aber ich bin sicher ein paar hier werden sich
hier schon noch dran erinnern...

oder??? *gg*

mfg
fks
franzl

Beitragvon CS-Zock0r :) » So 04 Nov, 2001 19:52

ah habs schon gefunden.. werd das mal alles lesen (is aber auf win2k bezogen..) aber mal schaun... thx vorerst mal

Beitragvon CS-Zock0r :) » So 04 Nov, 2001 20:12

ok bin dem problem schon auf der fährte (ich sollte öfters her schaun dann wüsst ich alles ;)
also die meisten (aber manche haben die probleme auch mit win2k) lösen das problem mit win2k...

sonst hab ich gefunden: fĂĽrs alcatel modem gibts irgendso einen patch oder was (check in dem thread ur nix...: http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=3318&t=3224 ).. hab das KHDSAA.... amal in google eingegeben und auch paar benutzerhandbĂĽcher gefunden, aber noch nicht wie ich das updaten kann oder was (ich weiss ja nichtmal genau was das is :( ) .. vielleicht kann mir da der grossguru Manuel C. weiterhelfen *liebschau*

Beitragvon @thehop » Di 06 Nov, 2001 08:32

@thehop

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL