WinXP und AON Speed si

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WinXP und AON Speed si

Beitragvon Flo » Do 01 Nov, 2001 16:11

tag auch !!

ich hab gerade WinXP installiert und will ĂĽber AONspeed SI eine verbindung aufbauen. das modem ist inizialisiert und von windowsXP erkannt.

AONspeed si software funktioniert nicht, da nur 9x,Me und W2k unterstĂĽtzt werden.

ich kann ĂĽber den verbindungsmanager von XP nur eine verbindung einstellen (breitband mit passwort .. ) die aber eine fehlermeldung mit der nummer 769 (keine verbindung mit dieser adresse) auswirft ..

hat eine eine idee ???

mfg
Flo

RE: WinXP und AON Speed si

Beitragvon Joshy » Do 01 Nov, 2001 19:52

weg schmeissen
Joshy

Beitragvon Herbert Weismann » Do 01 Nov, 2001 21:33

Dank www.internethilfe.at funkt ADSL (aon) bei mir (Laie) nun auch unter xp. Gott sei Dank blieb mir der Anruf bei aon erspart.
Herbert Weismann

Beitragvon rmaukner » Fr 02 Nov, 2001 08:28

hi

du musst die aon-software garnicht installieren.......nur eine dfĂĽ-verbindung machen
also wenn du einen anderen pc hast (auf dem win98, winme, w2k) dann leg die cd einfach ein und klicke auf installieren dann steht da unten verbindungsdaten......klick drauf und schreibe sie ab....dann machst du einfach eine dfĂĽ-verbindung mit den daten.....so mĂĽsste es gehen....wenn du noch probleme hast poste einfach ;)

cya
rmaukner

Beitragvon Sebastian » Fr 02 Nov, 2001 19:01

Ich kann mich da nur anschließen , Ich persönlich hab nie Die Software verwendet zum instalieren ist manuell e viel übersichtlicher !
Probiers einfach is nicht schwer dann gehts auch und hol Dir den neuesten Treiber fĂĽrs Speed Touch !

MFG Sebastian
Sebastian

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL