Sprachprogramme beim Spielen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Sprachprogramme beim Spielen

Beitragvon bond » Do 01 Nov, 2001 00:07

Welche Sprachprogs könnt ihr zb für UT, Quake, OPFP empfehlen.

Verursachen die nicht ungeheuer Downloadvolumen (bzw welche erfahrungen habt ihr - wieviel mb in der minute)

Gibts irgendwelche Progs die sich in die oben genannten Spiele irgendwie integrieren oder rennen die extra
verschlechtern die die rechnerleistung? Pentium 3 / 128 ram
bond

RE: Sprachprogramme beim Spielen

Beitragvon Atahualpa » Do 01 Nov, 2001 11:39

Roger Wilco hab ich selbst schon verwendet (neben OFP, weil die Sprachunterstuetzung in OFP selber ist ein dreck).

Zum Transferuse:
Glaub net dass das so arg ist, kommt drauf an wieviel ihr da so redet. Wenn ihr dauernd redets ist es mehr sonst weniger.

und frag jetzt nicht wo man roger wilco herbekommt. Dafuer gibts Suchmaschinen und ich bin keine!

Ach ja ich muss and dieser Stelle noch meinen AC97 Onboardsound loben der full-duplex unterstuetzt!! (fullduplex brauchst um gleichzeitig zu senden und zu empfangen. sonst kannst entweder empfangen oder senden).
Also entweder du hast auch onboard sound oder einen soundkarte die full-duplex unterstuetzt.

mfg,
ata
Atahualpa

RE: Sprach~~~~~~~me beim Spielen

Beitragvon Zockermensch » Do 01 Nov, 2001 12:07

Ich bevorzug Battlecom, echt super ~~~~~~~m, und ma kann selber einstelln wieviel bandweite es verbrauchen soll (durch regeln der kompression)
im normalen gebrauch sollt a voice proggi aber selten mehr als 1-2MB pro stunde fressen
Zockermensch

Beitragvon Zockermensch » Do 01 Nov, 2001 12:07

Ich bevorzug Battlecom, echt super programm, und ma kann selber einstelln wieviel bandweite es verbrauchen soll (durch regeln der kompression)
im normalen gebrauch sollt a voice proggi aber selten mehr als 1-2MB pro stunde fressen
Zockermensch

Beitragvon [KB]Flipper » Do 01 Nov, 2001 13:01

<HTML>Stimmt, BC ist auch von der Qualität und den Einstellungsmöglichkeiten viel besser als RW.
Und irgendein neues Programm gibt's auch noch... das hab ich aber noch nicht getestet.
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

mehrere User gleichzeitig?

Beitragvon bond » Do 01 Nov, 2001 22:18

gehen diese programme nur zwischen 2 usern oder können da auch mehrere miteinander sprechen
bond

RE: mehrere User gleichzeitig?

Beitragvon Stefan Hedenig » Do 01 Nov, 2001 23:11

bei Battlecom können mehrere leute miteinander labern, oder in seperaten channels
Stefan Hedenig

RE: mehrere User gleichzeitig?

Beitragvon test » Sa 03 Nov, 2001 19:38

wie ist das mit microsoft game voice?
test

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL