Zocken mit Adsl!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zocken mit Adsl!

Beitragvon sulreich » Di 30 Okt, 2001 21:23

Hi!
Ich habe nun schon ein Jahr ADSL von der vielgeliebten Telekom, ähm sorry "JET2WEB"!!
Ich bin ausserdem begeisteter NBA Live Online Zocker (siehe www.nbalive-liga.de , meine liga ;)). Doch seit ca. 2 Wochen ist das Spielen übers Netz unmöglich, weil es nur noch ruckelt! Beim Surfen ist mir eigentlich keine Geschwindigkeitsverringerung aufgefallen, aber das Online-Zocken ist unmöglich bei solch einem Ruckeln.
Vorher hat es aber immer total super geklappt!?

Woran liegt das dann, dass die Verbindung jetzt immer so schlecht ist??
sulreich

RE: Zocken mit Adsl!

Beitragvon franzl » Mi 31 Okt, 2001 08:48

klingt als hättest du einen miesen ping.
franzl

Beitragvon sigi » Mi 31 Okt, 2001 08:49

hallo!

es könnte daran liegen dass morgen vollmond ist oder an den sonnenwinden könnte es auch liegen! es könnte aber auch sein dass irgendein fisch am atlantikkabel knabbert :-)!

nein, soory...ich hab keine ahnung...ich muss aber auch sagen dass mir in den letzten tagen eine pwerformanceverschlechterung bei meinem adsl anschluss aufgefallen ist.....war da nicht irgendwo so ein hackerwettbewerb????

so long
sigi

Beitragvon MaTT » Mi 31 Okt, 2001 09:07

Es is so das die Post probleme mim Auslandstraffic ham alles was im inland is is schnell(in der Vorstellungskraft) und was auserhalb oder in Tirol liegt geht langsam(normalgeschwindigkeit bei AON-ADSL)
MaTT

Beitragvon sulreich » Mi 31 Okt, 2001 14:46

aber es hat 1 jahr lang urgut funktioniert und jetzt auf einmal so ein rĂĽckfall!?!?
sulreich

Beitragvon sulreich » Do 01 Nov, 2001 17:11

<HTML>bei nem freund, der auch bei der jet2web is, aber isdn hat, der zockt auch nbalive und bei dem schauts in letzter zeit auch scheise aus!!

wie wir gestern gegeneinander gespielt haben hat es aber ursuper geklappt, danach haben wir beide mit wem anders probiert und da war's ruckeln wieder unerträglich!?

</HTML>
sulreich

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL