[OT] !!! Helfts ma Burschn! :o)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

[OT] !!! Helfts ma Burschn! :o)

Beitragvon franzl » Di 30 Okt, 2001 18:53

<HTML>Habe d'ehre!

Ich fass es kurz sodaß sich jeder auskennt.
ich suche jemanden der das spiel israel - österreich aufgenommen hat!
ich brauche dringend den ANFANG ( Hymen!) bzw. optional auch den Schluss...

nein... das sind keine rechten hintergründe.

ich mach in der schule ein referat (das eigentlich in seinem umfang schon ausartet *gg) über karl kraus.

ich versuch seine kommentare (insbesondere die "letzten tage der menschheit") auf heute umzulegen.
und wenn er schreibt, dass medien (hat er 1920 geschrieben) die politik, das volk, und unsere bestimmung verändern kann, hatte er zweifelsohne recht.

mit dem video möchte ich zeigen wie medien ein harmloses (völkerverbindendes) ereignis zu einem haßerfüllten moment machen können.

Ich wäre echt dankbar wenn mir da wer weiter helfen könnte.
hab schon viel zeit drin investiert, und so ein gutes und aktuelles beispiel find ich (zum GLÃœCK!) nicht wieder so schnell!

Danke euch!

mfg
fks</HTML>
franzl

RE: [OT] !!! Helfts ma Burschn! :o)

Beitragvon Manuel Capellari » Di 30 Okt, 2001 20:23

ich würd dir ja gern helfen, aber ich besitze nichtmal einen videorecorder und wenn ich einen hätte würd ich mich damit eh nicht auskennen :-)
Manuel Capellari

Beitragvon wulfman » Di 30 Okt, 2001 22:41

dito

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon lupo » Mi 31 Okt, 2001 07:43

Ruf beim ORF Kundenservice an. Die können dir von jeder Sendung eine Kopie herstellen.

mfg lupo
lupo

Beitragvon franzl » Mi 31 Okt, 2001 08:39

ja, hab ich eh schon...
würd aber 1200.- kosten. :o(
franzl

Zurück zu ADSL & xDSL