Downloadvolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadvolumen

Beitragvon Bauer » So 28 Okt, 2001 18:32

Hi,
Ich hab a Frage bezĂĽglich des DL Volumens. Bezieht sich das nur auf Downloads oder auf Down sowie Uploads?
Bauer

RE: Downloadvolumen

Beitragvon Maurer Rene » So 28 Okt, 2001 18:43

Hallo, die Frage habe ich in einem vorigen Beitrag auch schonmal gestellt und mir wurde gesagt bei jet2web(Aon-speed) zählt nur der Download und bei allen anderen der Down und Upload! Kann es aber nicht beschwören da ich ADSL erst eine Woche habe, aber so soll´s anscheinend sein!? Mfg Rene
Maurer Rene

Beitragvon S/_@YER » So 28 Okt, 2001 19:34

Wuuuuuuaaaahhhhhhhhh fĂĽr was schreiben gewisse Personen so eine Antwort was glaubst du wohl Rene?????

Ich hab seit 4Monaten Adsl (aon speed alpha vorher si) und es ist 100000000% so dass nur dl bei aon gezählt wird anders als bei allen anderen wo up und dl dazugerechnet wird.
S/_@YER

Beitragvon Bauer » So 28 Okt, 2001 19:55

ok, genau das wollte ich hören *g*
thx fĂĽr die schnellen Antworten.
Bauer

Beitragvon Maurer Rene » So 28 Okt, 2001 20:47

Ok, ich glaub´s ja! :-) Andere Frage: Warum bist du von SI auf Alpha umgestiegen? Mfg Rene
Maurer Rene

Beitragvon S/_@YER » So 28 Okt, 2001 20:51

Weil ich mit meinem Si nur Probs hatte :-( damals war der neue Usb treiber noch nicht da. Es hat eigentlich nur beim Spielen nicht so gefunkt wie ich wollte sonnst war alles in Ordnung. Hat mich 800 S gekostet der Kotztechniker von schneck2depp und der hatte nichtmal einen Plan davon wie das ganze eingestellt gehört denn er hat es eingebaut und es hat nichts funktioniert ich mußte selber schauen das ich das ganze wieder zum laufen brachte. Na ja schneck2depp halt.
S/_@YER

Beitragvon Maurer Rene » So 28 Okt, 2001 20:56

Alles klar, bei mir funktioniert eigentlich noch alles so wie es soll! Schau ma mal wie lange! :-) Mfg Rene
Maurer Rene

Beitragvon S/_@YER » So 28 Okt, 2001 21:04

Na ja solange nicht sehr viele adsl Benutzer in deiner nähe sind wirst nie Probs haben aber wenn die Leitung vom Si modem dicht neben einer Breitbandleitung läutf hat das luschi Si modem probleme mit der Syncronisation aber das ist kein Prob dann rufst einfach die Telekom an und sagst es hat bis jetzt alles gefunkt und die sollen dich bitte im Postamt auf eine andere Leitung stecken :-)
S/_@YER

Beitragvon Maurer Rene » So 28 Okt, 2001 21:10

Da werd ich wohl in nächster Zeit weniger Probleme haben da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne und da haben sehr wenige ADSL! Mfg Rene
Maurer Rene

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL