Umtausch oder leider nein!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umtausch oder leider nein!?

Beitragvon Bernhard Schlein » Mo 22 Okt, 2001 22:02

Hallo!

Also erstens, ähm, ich hab so ein ADSL Modem jep von der Jet2web ehemals A-online das Paket Speed SI... hmm, alles ok seit 4 monaten bin ich mit dem im netz aber... ich will jetzt das modem das man an die netzwerkkarte anschließen muss! wie kann ich jet2web überreden, das die das tauschen?? bitte nennt mir vorschläge (bitte keine vorschläge "mach doch einen router", nein das mach ich nicht ohne kommentare)

danke fĂĽr jede hilfe und
mfg
Bernhard
Bernhard Schlein

RE: Umtausch oder leider nein!?

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 22 Okt, 2001 22:14

sag einfach dass du das andere willst, du musst halt ATS 1800,-- fĂĽr die installation zahlen bzw. ich glaub wennst vorher SI ghabt hast, brauchst nur die differenz zahlen
Manuel Capellari

Beitragvon Bernhard Schlein » Mo 22 Okt, 2001 22:22

ok thx mach ich mal aber ob die mir das glaube?? naja ich probiers mal

aber wo soll ich das sagen?? hotline oder shop?
Bernhard Schlein

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 22 Okt, 2001 22:28

hmmm, wäre sehr komisch wenn die dir das nicht glauben würden, ansonsten würdest du ja wohl kaum um einen austausch ersuchen ... im prinzip isses eh nix anderes als ein rücktritt vom SI vertrag und ein neueinstieg in den normalen vertrag, also von da her seh ich kein problem ...
Manuel Capellari

Beitragvon Bernhard Schlein » Di 23 Okt, 2001 21:18

Ja ok, also jetzt versteh ich nix mehr... Heißt das etwa dann, das ich dann warten muss?? Ohne Internet?? Oder kommt das Paket wie beim ADSL SI so schnell?? Oder muss ich länger warten??
Bernhard Schlein

Beitragvon Manuel Capellari » Di 23 Okt, 2001 21:44

sicher musst warten, jeder muss warten bis der bautrupp zeit hat auch du
Manuel Capellari

Beitragvon Madtom » Di 23 Okt, 2001 23:18

Und das kann LANGE dauern...
Madtom

Beitragvon Schorsch3 » Mi 24 Okt, 2001 13:58

Am besten Du ruft die zentrale 0800 Nummer der Telekom an und erkundigst Dich nach der Telefonnummer Deines lokalen Bautrupps. Ich vermute mal, wenn Du pers. vorsprichst geht es ein biĂźchen schneller als bei Ăśbermittlung des Auftrags ĂĽber die hocheffiziente Verwaltung der TA.

Schorsch3

PS: ADSL Aktion nicht vergessen (<come.to/adslaktion>)
Schorsch3

Beitragvon Bernhard Schlein » Mi 24 Okt, 2001 15:22

Hallo,

da dann vergess ich es... warten ist nicht meine stärke...
Bernhard Schlein

Beitragvon Andy » Mi 24 Okt, 2001 21:11

Wechsel ist kein Problem, der Umstieg kostet ATS 1201,- .Das ist der Differenzbetrag zum Speed alpha Anschluss. Zuständigen Bautrupp kontaktieren am besten persönlich.
Andy

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL