ADSL und Inode seit 19.10.2001

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL und Inode seit 19.10.2001

Beitragvon Daniel Hruska » Sa 20 Okt, 2001 07:58

Seit Inode den neuen Anschluss hat (hat man den überhaupt? -- lt. Statuspage sollte ein neuer installiert werden), ist die Verbindung eine einzige Katastrophe, Seiten wie www.gmx.net, auch www.ADSL.at können nicht mehr angesteuert werden.

Verbindungen gehen ins Nirvana. Die Kunden wurden bis dato nicht informiert, woran es liegt und das wäre nun das erste mal, das mir Inode Kopfschmerzen bereitet. Weis jemand von Euch näheres, außer, dass es nicht funktioniert.
Daniel Hruska

RE: ADSL und Inode seit 19.10.2001

Beitragvon Madtom » Sa 20 Okt, 2001 12:20

Hab in einem Forum gelesen das Inode neue Leitungen zum Knotenpunkt Arsenal gelegt hat und dort das Zusammenspiel zwischen Post und Inode noch nicht richig funktioniert.

Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung für die ewigen Ausfälle. Haben in der Arbeit Inode -->das Internet spielt eine SEHR große Rolle bei uns, sind daher schon beim Überlegen den Provider zu wechseln, den SO kann es nicht weitergehen.

Angeblich sollte jeder Inode Kunde per Mail ĂĽber die Umbauten am Netz informiert werden, allerdings hat keiner von den Leuten die ich kenne so ein Mail bekommen.

Naja mĂĽss ma mal schaun wie sich das weiterentwickelt....

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Thomas Karer » Sa 20 Okt, 2001 17:43

Hi! also liegt es doch nicht an mir...
bei uns spinnt inode auch rum.. angeblich hätten wir ein mail kriegen sollen... nix is passiert und dsl kann man vergessen obwohl wir einen wichtigen (mail)server daran hängen haben....
Thomas Karer

Beitragvon Lechner » Sa 20 Okt, 2001 21:31

hmm

Habe auch Inode und hatte heute bzw. gestern ĂĽberhaupt keine Probleme..
Lechner

Beitragvon juergen » Mo 22 Okt, 2001 21:17

bei mir waren auch die probleme und da ich server betreibe ist das sehr ärgerlich gewesen.
die frau an der hotline hat mir gesagt das sie probleme mit irgendwelchen telekom servern hatten, aber das es seit sonntag abend behoben ist das problem.
naja bei funkts jetzt wieder.

ciao
juergen
PS: hab genau 10 sekunden gewartet an der hotline !!
juergen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL