WinXP Adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WinXP Adsl

Beitragvon Steve » Di 16 Okt, 2001 19:17

Hi@All

Kann mir bitte irgendwer die genaue Konfig unter WinXP mailen !!!
Bin mir nicht sicher mit den ganzen Einstellungen !

*BIG**THX*
Steve

RE: WinXP Adsl

Beitragvon MaTT » Di 16 Okt, 2001 19:33

Also das is einfacher als du glaubst einfach die Installationscd einlegen und das setup durchlaufen lassen! So also du wirst jetzt sagen he ich hab win explorrer 6.0 ich will den alten nicht das geht ganz einfach einfach browser anpassen klicken. so dann wirst du feststellen, dass du dich nicht einloggen kannst das hat folgenden Grund du must in den proberties erst freischalten das du benutzername und kenn wort eingibst. dann wĂĽrde ich dir raten, dass du die IP adresse auf 10.0.0.140 stellst das is so ziemlich das einfachste um sich vor subseven zu schĂĽtzen. wenn das immer noch nicht helfen sollte rat ich dir mich anzumailen.
MaTT

Beitragvon Atahualpa » Di 16 Okt, 2001 19:38

@MaTT:
Was redest du????
Atahualpa

Beitragvon billsuX » Mi 17 Okt, 2001 06:16

@matt: interessant... und auf deutsch?

@steve: schau dir die windows 2000 installationsanleitung auf http://www.internethilfe.at> an, die stimmt mit der xp anleitung beinahe ĂĽberein. es sind nur 2 schritte (name der verbindung und eingabe der adresse) vertauscht.
billsuX

Beitragvon Steve » Mi 17 Okt, 2001 07:16

Vielen Dank Leute !!

Habs schon irgendwie geschafft reinzukommen, fragt mich aber nicht wie, hab einfach bei den Einstellungen ein wenig herumgespielt !
Anfangs passte irgendwas mit den Protokollen nicht, aber jetzt scheints zu funzen !!

Ist lustig auf http://www.internethilfe.at gibts die Anleitung fĂĽr WinXP erst am 25 Okt ! *lol*

MFG
Steve

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL