schei** Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

schei** Modem

Beitragvon Modem » Mo 15 Okt, 2001 03:30

Ich bin gerade gemĂĽtlich durchs Netz gesurft, auf einmal hat mich mein Modem in den A***h gefickt! Habe es nur mit MĂĽhe wieder aus dem Arschloch rausgebracht. Wie kann ich diesen MiĂźstand abstellen??? Gibt es Modems die nicht ficken??
Modem

RE: schei** Modem

Beitragvon Calimero » Mo 15 Okt, 2001 05:32

Nein!
Bei USB-Modems ist das so ĂĽblich. Da hilft nur: nicht aufstehen und nicht bĂĽcken solange das Modem eingeschaltet ist.
HS
Calimero

Beitragvon sigi » Mo 15 Okt, 2001 10:35

hallo!

bei diesem beitrag erĂĽbrigt sich jeder kommentar!

sigi
sigi

Beitragvon ^-^ » Mo 15 Okt, 2001 13:03

Hi
lol
bye
^-^

Beitragvon Was ist das Tourette Synd » Di 16 Okt, 2001 15:35

http://www.tourette.de/wasist/wasist2.htm

Komplexe Tics:
motorisch - springen, Berührung anderer Leute oder Dinge, riechen, Körperverdrehungen, manchmal selbstverletzendes Verhalten (z.B. sich schlagen, kneifen, Kopf anschlagen).

vokal - herausschleudern von Worten und kurzen Sätzen, die nicht im logischen Zusammenhang mit dem Gesprächsthema stehen, Koprolalie (Ausstoßen obszöner Worte), Echolalie (Wiederholung von Lauten bzw. Wortfetzen, die gerade gehört wurden), Palilalie (Wiederholung von gerade selbst gesprochenen Worten), Kopropraxie (Ausführung obszöner Gesten).

Die Bandbreite der Tics oder Tic-ähnlicher Symptome, die bei einem TS festgestellt werden können, ist sehr weit gefächert, die Komplexität mancher Symptome ruft oft bei Familienmitgliedern, Freunden, Lehrern oder Mitarbeitern großes Erstaunen, Verwunderung und Ärger hervor. Viele Nicht-Betroffene können sich nicht vorstellen, daß diese Handlungsweisen und Lautäußerungen tatsächlich unwillkürlich seien. Manche Personen fühlen sich durch die Tics provoziert; insbesondere wenn es sich um Koprolalie/Kopropraxie handelt.

^L^
Was ist das Tourette Synd

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL