D-link router und ADSL (Österreich)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

D-link router und ADSL (Österreich)

Beitragvon onetwo » Fr 12 Okt, 2001 23:49

hallo zusammen,
kann mir jemand bitte mit der konfiguration meines Cable/DsL Router helfen? ich hab einen std. anschluss der Österreichischen Telkom (selber schuld ich weiß *gg*) und einen DLink DL711 Router. wie konfiguriert man das ganze richtig damit das homeLAN auch über diesen router ins www kommt?

danke für eure hilfe

OneTwo
onetwo

RE: D-link router und ADSL (Österreich)

Beitragvon Markus Acs » Sa 13 Okt, 2001 12:16

leider gar nicht . . . router unterstuetzt soweit mir bekannt kein pptp.
Markus Acs

RE: D-link router und ADSL (Österreich)

Beitragvon ---- :-) ----- » So 14 Okt, 2001 20:12

Hi!

Siehe mal auf die Seite http://www.internethilfe.at!! Hier bekommst du Tips wie du deinen Router einstellen sollst. Mein Router (Netgear RT311) funktioniert jedenfalls mit ADSL (AON) bestens. Er unterstützt PPTP. Falls es dein Router nicht unterstützt kannst du deinen Router vielleicht updaten. Einfach mal auf der seite von D-Link vorbeischauen!.....

mfg

---- :-) -----
---- :-) -----

Zurück zu ADSL & xDSL