YCN SUX ICH HAB JETZT CHELLO +

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: @nuke425

Beitragvon nasowas » So 14 Okt, 2001 08:08

<HTML>Am Beginn eines downloads hast' die leicht,
...aber je länger desto 234.........37,5kbyte
Bei einem 190MB dwnld hab ich im Schnitt 49-52</HTML>
nasowas

Geschwindigkeit

Beitragvon Madtom » So 14 Okt, 2001 15:53

@ Christoph: Das Downloadfenster von Windows ist sooo ungenau, nachdem kann man sich doch nicht richten! Das zeigt mir manchmal auch 420kb/s an, glaubst ich lad dann wirklich so schnell runter?

@ Eric D. "Ich kenne viele die würden sich ADSL nehmen wenns bei ihnen möglich wäre. " Ich glaube er meinte damit nicht wo auch Telekabel erhältlich ist sondern die ganzen Dörfer wo ADSL noch nicht verfügabr ist.

mfg Madtom
Madtom

RE: Geschwindigkeit

Beitragvon @Madtom » So 14 Okt, 2001 23:11

Habe diese Werte auch nicht von Windows, sondern von wget (wer das nicht kennst, ist grob gesagt ein Download-Programm fĂĽr Linux)
und das zeigt dir am Ende des Downloads die Durchschnitssgeschwindigkeit an (Größe der Datei in KByte durch die Anzahl der Sekunden), und dort hatte ich schon oft über 60KB/s
@Madtom

Beitragvon Manuel Capellari » So 14 Okt, 2001 23:38

btw. will ja nix sagen, aber das was wget anzeigt stimmt nicht unbedingt, ein bekannter bug is zum bleistift, dass man bei wiederaufgenommenen downloads schon mal 110 % runter lädt :-)

die genauigkeit der messwerte von wget ist relativ, das ergebnis stimmt zwar oft, aber nicht immer zumindest in den mir bekannten versionen ...

n8
Manuel Capellari

Beitragvon bitte testen-als anhaltsp » Mo 15 Okt, 2001 00:25

http://www.numion.com/YourSpeed/Checkup.php?L=de

Throughput Modem speed
15915 Bps 143 kbps
bytes per second kilobits per second
Your internet speed at the moment is 15915 bytes per second (Bps). This compares with the throughput of a 143 kilobits per second (kbps) modem running at maximum speed.

Germany
bitte testen-als anhaltsp

Beitragvon Eric D. » Mo 15 Okt, 2001 06:13

http://www.numion.com/YourSpeed/Checkup.php?L=de

Throughput Modem speed
30154 Bps 271 kbps

Your internet speed at the moment is 30154 bytes per second (Bps). This compares with the throughput of a 271 kilobits per second (kbps) modem running at maximum speed.

mit normales chello (nicht chello plus)
Eric D.

Beitragvon Christoph » Mo 15 Okt, 2001 10:27

Your internet speed at the moment is 34224 bytes per second (Bps). This compares with the throughput of a 308 kilobits per second (kbps) modem running at maximum speed.

------------------
mit YCN 512down/256up
Christoph

HaHaHaHaHa

Beitragvon Madtom » Mo 15 Okt, 2001 19:06

hahaha mir sagt er ich hab ein 56k Modem! HaHaHaHaHa

Aber um die Zeit is halt ziemlich viel los...

mfg Madtom
Madtom

HaHaHa

Beitragvon schneck2web_cash2depp » Mo 15 Okt, 2001 23:28

Throughput Modem speed
23660 Bps 213 kbps
bytes per second kilobits per second
Your internet speed at the moment is 23660 bytes per second (Bps). This compares with the throughput of a 213 kilobits per second (kbps) modem running at maximum speed.
schneck2web_cash2depp

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL