Adsl Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Adsl Probleme

Beitragvon [=UTF=]S/_@YER » Sa 06 Okt, 2001 20:31

Danke für eure Hilfe ich glaube ich hab meine Probs bewälltigt ich hab einfach meinen alten original Grafikkartentrieber istalliert die zwei packet bremsen umbenannt und meinen ali chipsatz upgedatet. Ich glaube, dass es mein Grafikkartentreiber war denn ich istallierte einen anderen und dann hatte ich zwar nen ping von 60 das spiel lief aber slowmode und dann hab ich alle treiber gelöscht und einfach den alten originaltreiber istalliert war vielleicht so das Tactcal Ops ein Utmod einfach probs mit den Treibern hatte aber wer kommt schon auf so eine simple Idee die grafikkartentreiber neu zu installieren wenn es zwei wochen lang mit den alten gefunkt hat? Na ja was ich noch sagen wollte es giebt keinen Alcatel eintrag in meiner Regedit weil das Speed Touch Home ein VPN adapter ist und nicht installiert wird, mann istalliert einfach nen VPN adapter unter der Netzwerkumgebung und das wars auch schon denn das Speed Touch Tm ist mit der Netzwerkkarte verbunden. Ich könnte höchsten schauen, dass ich den VPN adapter neu konfiguriere. Aber thx to all denn ohne eure Hilfe hätte ich das nicht geschaft.

Achja könnst mir bitte erklären wie hoch ich da den speed setze wenn ich die einträge so einstell ( in der regedit) denn ich möchte jetzt schauen das ich das best Möbliche aus meinem Adsl rausbekomme. Thx
[=UTF=]S/_@YER

Beitragvon wulfman » Sa 06 Okt, 2001 23:13

wulfman

Beitragvon @thehop » So 07 Okt, 2001 08:19

<HTML>@madtom...

den ISP tunen mĂĽsst scho geh'n........z.B.zur schnellern Konkurrenz wechseln... ^L^
...aber dem (Mini)WinDOS mehr Spielraum geben
wird ja wohl noch erlaubt sein dĂĽrfen vielleicht irgendwieirgendwoirgendw...

fg - @thehops

</HTML>
@thehop

Beitragvon Madtom » So 07 Okt, 2001 10:19

"z.B.zur schnellern Konkurrenz wechseln"

Gute Theorie, so kann mans auch sehen! *g*
Wenns so einfach wär! Nur können wir uns das alle ned leisten! :-(((

Oder besser gesagt: Alle die bessere Produkte anbieten sind fast nirgends erhältlich [ET, Cybertron, Indode (Xdsl), usw.]

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon [=UTF=]S/_@YER » So 07 Okt, 2001 11:24

Achja mein Prob ist noch nicht behoben war ein Irrtum meinerseits denn wenn ich gleichzeitig spiele und mit Battlecom (ein Kommunikationsprogram) connectet bin, dann hab ich erst wieder einen mords Ping. Das Komische ist, dass ich immer an den gleichen Stellen nen schei** Ping hab. AuĂźerdem wirft mich dann mein Speed Touch Tm immer aus dem Netz raus die Lan und die Line Rx Leds leuchten dann dauernd und ich bin dann quasi nicht mehr mit dem Netz verbunden. Ich habe schon gelesen, dass einer unter Win Nt das Prob vom Speed To. beheben konnte jedoch bin ich noch nicht fĂĽndig geworden fĂĽr mein Win 98 SE.
[=UTF=]S/_@YER

Beitragvon [=UTF=]S/_@YER » Mi 10 Okt, 2001 14:25

Hatt irgendwer noch einen Vorschlag denn ich steh voll im Wald derzeit und wieĂź nicht was ich machen soll. Thx
[=UTF=]S/_@YER

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL