bester ADSL Provider fürs zoggen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

bester ADSL Provider fürs zoggen

Beitragvon TheM » Mi 26 Sep, 2001 19:32

ist ? Bitte Erfahrungen posten. YCn halt ich net mehr aus. fair use oder net is mir wurscht.

danke

- ETI ?
- UTA ?
- INODE ?
- ...

KNPQEST ist mir zu teuer
TheM

RE: bester ADSL Provider fürs zoggen

Beitragvon ut zogger » Mi 26 Sep, 2001 21:40

ycn is echt arghhhhhhhhhhhhh beim zocken
ut zogger

Beitragvon schurke » Do 27 Sep, 2001 13:31

inode
gute pings ect.

http://fsi.clanzone.at
schurke

Beitragvon keiner » Do 27 Sep, 2001 14:16

Was habt ihr alle?
Mit YCN habe ich immer gute Pings.
keiner

Beitragvon Robin » So 30 Sep, 2001 20:08

Also ich bin seit 1 Monat zwar nicht mehr bei ycn, weil hier ( neuer Standort-umgezogen) die Post den ADSL-Anschluss nicht herstellen kann und muss mich nun mit dem Liwest Anschluss zufrieden geben. Aber ich kann nur sagen, daß ich all diese Probleme die Ihr da schildert nie hatte. Hatte fast immer die Top Pings, die ich jetzt bei Liwest nicht mehr habe. Ich hoffe, daß die Post auch hier entlich ausbaut und ADSL Verfügbar ist, und dann werd ich 100 prozentig mir wieder das ADSL Nolimit von ycn nehmen. Ist erstens soweit ich weiß der billigste Provider den kenne und zweitens war ich immer zufrieden.

Das sollte man hier auch mal sagen und nicht nur ganze Zeit schimpfen !

Bye

Robin
Robin

Zurück zu ADSL & xDSL