fehler 789 nach ca.10 minuten surfen,modem schuld?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: welches modem hast du jetzt

Beitragvon Peter » Do 27 Sep, 2001 15:49

Tja, als ich gestern das Post hier geuppt hatte war noch kein Ausfall. Es kahm auch keiner und heute ist bisher auch alles klaro! Es hat sich zwar noch immer keiner von den Leuten gemeldet, aber vielleicht lag der Fehler doch bei Aon und jetzt geht es wieder?
Hab ĂĽbrigens auch auf Half Duplex umgestellt. Schlecht kann es ja nicht sein, in Win98 ist das die Standart Einstellung. Komisch nur das man laut dem Konfig-Guide von Aon bei W2K auf Full Duplex stellen soll (die haben wohl NĂĽsse Ahnung).
Auf jeden Fall geht es seit 2 Tagen normal und wenn es so bleibt ist es mir nur recht. Man muĂź den nur ordentlich auf den Sack gehen....
Peter

also ich fieg jetzt nicht mehr raus, und iht?

Beitragvon peppermint » So 30 Sep, 2001 14:07

seit meinem letzten posting hier habe ich kein einziges mal mein modem ein/aus-schalten müssen. schön das es noch dinge gibt, die sich von selber erledigen ;-).
was ist bei euch inzwischen passiert? keine probleme mehr?
gruesse aus graz,
peppermint
peppermint

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL