Tut mir leid, aber da muĂź ich noch was draufsetzen:
Solange es Leute gibt, die eh zufrieden sind und bitte ja nix ändern sonst bricht ja alles zusammen, wird sich nie was an den Zuständen in Österreich ändern.
Anstelle des Limits gehört höchstene eine Androhung von Kündigug bei "regelmäßigem exzessiven Gebrauch" in den AGB (wenn sich jemand durchschnittlich täglich 1 GB downloadet und groß damit angibt und so..
Österreich gegen USA ist ungefähr wie China gegen Österreich, schon mal gut erkannt!
Aber wir brauchen nur in andere europäische Länder schauen oder sogar nur in jene Gegenden in Österreich wo Kabelinternet verfügbar ist (und Ausfälle gibt es überall mal, dann wird naturgemäß halt am lautesten geschrien und kaum wenn jemand zufrieden ist).. und dagegen sind die Angebote in Österreich schlicht und einfach ein Scherz.
Und ADSL _ist_ der einzig verfügbare Internetzugang ohne Abrechnung nach Zeit, und wenn ich nicht Jet2Web Internet hätte (war mal eine Umstiegsaktion von Yline), dann hätte ich halt UTA .. egal läuft doch alles über das Telekom-Netz mit ihren Weglagerer-Interconnectiongebühren die man so oder so mitzahlt.
Und wenn es eh so toll ist und man eh mit dem Limit auskommt.. schon mal ĂĽberlegt, daĂź dann die derzeitigen GebĂĽhren fĂĽr sowas viel zu hoch sind?!
Also ab zu adslaktion.enemy.org ..