hm... über 2 GB in 5 Tagen
ich glaub ich hab ein Problem
Dabei stört mich selber nicht mal das 1 GB Limit so, sondern dass der UPLOAD nicht die gleiche Bandbreite hat wie der download...
Mir is zu Ohren gekommen dass es kein Problem von Provider Seite her wäre, eine Umstellung auf SDSL (Synchronos Digital Subscriber Line) vorzunehmen. Ich meine damit eine Angleichung des Uploads an die Bandbreite des Downloads (Das ganze wurde mal vor ca. einem Jahr gepostet | btw: hatte damals schon ADSL)
Eine andere Möglichkeit wäre auch die Bandbreite auf Deutschlandniveau zu bringen (d.h. höhere Bandbreite bei downloads...)
Ich bin beim downloaden und uppen vielleicht ein extremes Beispiel und trotzdem stört mich das GB Limit nicht so sehr wie die geringe Bandbreite des Uploads...
Natürlich wär es auch für mich um einiges billiger kein Limit bzw. "Fair Use" zu haben, aber es funzt so auch ganz gut...
Viele nennen auch immer die vielen Serverausfälle von AON (JET2WEB wie ihr wollt), aber anscheinend bin ich bis jetzt immer davon verschont geblieben...
so long... haltet die Ohren steif
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<-> DU Meter (Downloadcounter, perfekt für ADSL)
<-> Lemondialer (Verbindungs"manager" und man kann länger als 8 Stunden connectet bleiben)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------