CyberTron Power ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

CyberTron Power ADSL

Beitragvon wilgut » So 16 Sep, 2001 16:16

CyberTron Power ADSL
6 Stunden täglich gratis downloaden
Als begeisterter Internet-User kommen Sie mit CyberTron Power ADSL voll auf Ihre Rechnung, denn wir schenken Ihnen täglich 6 Stunden: zwischen 0 Uhr und 6 Uhr morgens. Umgerechnet heißt das, Sie haben bis zu 1,38 GB Download pro Tag bzw. Nacht frei!

Rund um die Uhr online
Mit Power ADSL sind Sie dank einer Permanentverbindung zu CyberTron rund um die Uhr online.

Multimedia-VergnĂĽgen in Echtzeit
Die rasche Übertragung auch größerer Dateien wird mit ADSL spielend möglich. Vor allem im Multimedia-Bereich bieten sich interessante Anwendungen.

Immer eine freie Telefonleitung
Ihr Telefonanschluß sowie Ihre Rufnummer bleiben unverändert und von der ADSL Leistung unberührt.

Was ist ADSL?
ADSL zeichnet sich durch eine asymmetrische Datenübertragung beim Up- und Download aus, wobei letzterem eine wesentlich höhere Bandbreite zugewiesen wird. So erreicht ADSL auf herkömmlichen Kupfer-Telefonleitungen eine Geschwindigkeit von 512 kBit/s bei der Datenübertragung im Download und 64 kBit/s im Upload. Das ist bis zu zehnmal schneller als bei einer analogen Leitung.

ADSL ist eine Technologie zur Datenübertragung und hat selbst keinen Sprachdienst. Es ist also kein Ersatz, sondern nur eine Ergänzung für einen analogen oder ISDN- Telefonanschluss.

Bandbreite: 512 KBit/s Download 64 KBit/s Upload

Einzelplatzsystem

GrundgebĂĽhr:
ATS 599,-/Monat

Inkl. 10 e-Mails
10 MB Webspace
keine zusätzliche Gebühr für ADSL
an die Telekom Austria

Traffic: 1 GB in der GrundgebĂĽhr inkludiert
1-2 GB ATS 0,99/MB
ab 2 GB ATS 2,99/MB
InstallationsgebĂĽhr: einmalig ATS 1.800,-

Stimmt das oder irre ich mich da ??

so long
wilgut

RE: CyberTron Power ADSL

Beitragvon Flanders » So 16 Sep, 2001 16:31

<HTML>Wenn's auf der Cybertron Homepage steht, wirds schon stimmen.</HTML>
Flanders

RE: CyberTron Power ADSL

Beitragvon Slavi » Mo 17 Sep, 2001 10:15

jo jo stimt schon ich hatte es aber bin wieder zurĂĽck zu chello du kanst diech nicht immer an die 6 h halten es geht einfach ned zumindest ich konnte das nicht und wen du ĂĽber dein GB kommst dan wirds teuer Ăśberleg dir das ganz genau ob du wirklich nur zwischen 24.00 - 6.00 sachen downloadest und die haben eine 12 MONATE BINDEFRIST !!!!!!!! da kommst du nicht raus glaube mir ich weis von was ich spreche muste alles bis jahres ende zahlen und der upload in der zeit ist grauenhaft da geht ein 56 k Modem Besser

gruĂź Slavi
Slavi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL