Katastrophe in den USA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Katastrophe in den USA

Beitragvon keiner » Di 11 Sep, 2001 21:29

Eine Anteilenahme der User hier im Board wäre doch eine schöne Geste.
Da sind heute verdammt viele Menschen ums Leben gekommen.

Wer´s noch nicht weiß: www.orf.at

Also mein Beileid an alle angehörigen.
Vielleicht sollte man ja einen "Schweigetag" im Board einlegen.

Sorry, eigentlich falsches Forum aber die Situation ist ja auch "falsch" / außergewöhnlich.
keiner

RE: Katastrophe in den USA

Beitragvon bluemoon » Di 11 Sep, 2001 21:37

find zwar auch, dass das das falsche forum ist aber was soll...
mein meine tante wohnt in NY und ihr geht es gut...darĂĽber bin ich froh...

mein beileid den angehörigen....

blue
bluemoon

Beitragvon AntiChrist » Di 11 Sep, 2001 21:40

jaja sicher !!!! :-)

|| |
__|__
AntiChrist |
AntiChrist

Beitragvon Manuel Capellari » Di 11 Sep, 2001 22:09

ich bin immer noch schockiert deshalb

allen betroffenen kann ich nur mein beileid aussprechen
Manuel Capellari

Beitragvon Tom » Mi 12 Sep, 2001 05:28

....,dem schliess auch ich mich an!!
Tom

Beitragvon Madtom » Mi 12 Sep, 2001 15:52

Hoffentlich werden die Verantwortlichen gefasst und zur Rächenschaft gezogen. Bush hat jetzt das was er immer wollte: Seinen eigenen kleinen Krieg gegen die Terroristen.

Allen Angehörigen mein Beileid, hoffentlich wird sich ein Unglück solchen Ausmaßes nicht mehr ereignen.

Mfg Thomas
Madtom

Beitragvon dsf » Mi 12 Sep, 2001 22:24

der krieg eskalliert bestimmt und kommt zuerst zu euch nach östereich! ruft mich an unter 0049361415259

heil haider! äähh raider!
cu
dsf

Beitragvon sigi » Do 13 Sep, 2001 09:12

hallo!

ich kann mich auch nur anschliessen und es auch noch immer nicht wirklich fassen! es sind vielleicht 50.000 menschen gestorbern...stellt euch eine stadt wie sankt pölten, villach oder wels vor...jede dieser städte hat ca. 50.000 einwohner...weg...ausgelöscht!

unvorstellbar menschliches leid....einfach nicht zu begreifen!

ich hoffe ganz stark dass man die schuldigen findet und ein exempel statuiert...sowas darf sich nicht wiederholen...nie mehr!!!!!

ein schockierter und betrofener sigi
sigi

Beitragvon Atahualpa » Do 13 Sep, 2001 20:34

Also ich weiss nicht.
Das war doch vorhersehbar das sowas passieren muss. So wie sich die Amis auffĂĽhren wundert mich das gar nicht.
Dass sie natĂĽrlich gleich so schwer getroffen wurden ist schon arg aber bitte. Die sind ja selbst die aergsten Verbrecher.
Mir tun nur die unschuldigen Menschen (und deren Familien) leid die mal wieder dran glauben muss.
Besonders die Feuerwehrleute die ja noch unschuldiger dazugekommen sind.

Trotzdem ich kann das verstehen warum es mal dazu gekommen ist. Ich mein die anderen lassen sich auch nicht alles gefallen. Oder was meint ihr wenn die auf einmal Raketen auf Österreich abfeuern wuerden weil da angeblich (laut denen) Terroristen dort wären. Wer würde das in Ordnung finden?

Und was die Amis so alles aufführen ist nicht weniger arg. Nur davon hört man halt nicht soviel weil das wäre ja schlechte Publicity.

Wenn die Amis jetzt den Krieg wollen, meine UnsterstĂĽtzung haben sie nie und nimmer.
Der Anschlag war die lange überfällige Rechnung derer denen es auf den Wecker geht dass sie sich überall einmischen.

Meinen Segen haben sie aber trotzdem nicht weil Anschläge eine bescheuerte Aktion sind.
Trotzdem denke ich da kämpft ein Teufel gegen den anderen.
Ich bin für keinen davon. Sollen sich die Köpfe einschlagen das kann uns völlig egal sein.

Wenn Bush meint er sei das Gute und von freier Welt schwafelt dann bitte. Ich meine zwar er rede Mist aber den Amis gefällt das ja.
"God bless America" - "Allah bless Islam"
Wo ist der Unterschied?
hä?

MitgefĂĽhl fĂĽr die Opfer -> richtig
fĂĽr Amerika aehh die USA -> falsch

mfg,
ata
Atahualpa

an emtpy message to commemorate all the victims an

Beitragvon Kaffeetrinker » Fr 14 Sep, 2001 22:51

...
Kaffeetrinker

RE: an emtpy message to commemorate all the victim

Beitragvon Demon » Mo 17 Sep, 2001 21:47

Das Beste ist die Tatsache, dass die Amerikaner vor einigen Jahren den Afghanen Waffen gegen die Russen geliefert haben. Und jetzt sieht es so aus, als würden sich die selben Afghanen bald mit diesen Waffen gegen die Amerikaner verteidigen müssen........oder auch nicht........naja.......für die Amerikaner zählt in erster Linie die Wirtschaft und das hat man bereits im 2. Weltkrieg gesehen. Sicher ist das was da passiert ist eine schlimme Sache, aber irgendwie vergessen die Leute denen es halbwegs gut geht, dass andere Pläne wie diesen schmieden. Naja, ich bin schon gespannt, welchen weiteren Lauf das Ganze jetzt nehmen wird.
Demon

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 18 Sep, 2001 14:02

..
Kaffeetrinker

Beitragvon Mario Biaggio » Di 18 Sep, 2001 19:47

La Cryma Christi
Mario Biaggio

Beitragvon Itchy » Di 18 Sep, 2001 21:48

ich schlieĂźe mich Kaffeetrinker an