INODE gute wahl???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

INODE gute wahl???

Beitragvon Blake » Di 04 Sep, 2001 16:18

Hallo!!

Ich bin des öfteren in dem forum auf den namen INODE gestossen.
Nun ich will meinen Provider wechseln,also weg von der Telekom.
Nur ich weiss nicht ob INODE gut ist. Hoffe mir können welche sagen wie IDONE ist. Funktioniert ICQ???? Wie stehts mit dem ping beim zocken??
und ob die verbindung stabil ist..
(Die telekom kann nix, ausser blöde antworten geben und kein kundenservice bieten)

THX im voraus
Blake

RE: INODE gute wahl???

Beitragvon Flanders » Di 04 Sep, 2001 17:06

Also ich bin mit inode echt zufrieden. ICQ funktioniert natürlich! Pign weiß ich nicht, da ich nie spiele. Disconnects gibts nur ganz selten.
Beim unlimited Produkt ist das Transfervolumen 3.5-4GB, damit kommt man ganz gut aus.
Flanders

Beitragvon garfield » Di 04 Sep, 2001 17:35

Wie ist das mit dem Tranfervolumen bei Inode?
Was ist wenn das "Limit" (fair use) überschritten wird?
garfield

Beitragvon Blake » Mi 05 Sep, 2001 09:55

also bei adsl small hat man 1 gb download-upload volumen. darüber pro mb, 90 groschen.
Blake

Beitragvon Flanders » Mi 05 Sep, 2001 14:25

<HTML>Auszug aus den inode FAQ's:

Was passiert, wenn ich bei "INODE ADSL-unlimited" und "INODE ADSL LAN-Connect PRO" die Transfergrenze überschreite?

Sollten Sie nur geringfügig über dem Limit sein, wird nichts passieren. Generell werden Sie aber auf die Überschreitung aufmerksam gemacht und gebeten, sich an die Fair-Use policy zu halten. Bei übermäßigem Datentransfer wird der Account bis zum jeweiligen Monatsende gesperrt und mit dem nächsten Monat wieder freigeschaltet. Kommt dies öfters vor, so wird Ihnen ein Upgrade auf ein höheres Produkt vorgeschlagen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, müssen Sie mit einer Vertragskündigung laut AGBs von Inode rechnen. Eine Nachverrechnung ist nicht vorgesehen.</HTML>
Flanders

Beitragvon Blake » Mi 05 Sep, 2001 15:09

wie bitte!!!!??????

also bei den eigenschaften von adsl small steht pro mb 0,90 groschen.
da komm ich jetzt irgendwie nicht mit??(vielleicht is das nur bei fair use)
Blake

Beitragvon Flanders » Mi 05 Sep, 2001 16:26

Ja, genau bei inode ADSL small steht ...
Les die Ãœberschrift, ich hab einen Auszug aus "inode ADSL unlimited" gepostet.
Flanders

Zurück zu ADSL & xDSL